Mag nichtmal einer ne Einbau Anleitung für uns Neulinge auf dem Thema machen?Oder gibts schon sowas?Hab bei der suche nur eine mit ausgebauten Scheinwerfer gesehen.
Beiträge von afru
-
-
Hat der Alpina nicht auch den großen Turbo vom 330 bekommen?Das ist für mich aufjedenfall ein klares Plus an Haltbarkeit.
-
Sie sind nur zugelassen wenn du den Aufkleber sichtbar hinklebst.Sonst kann dir die polizei wenn sie mies gelaunt ist sogar ne Mängelkarte schreiben.
-
Habe gerade Strawberry reingestellt und riecht echt Klasse.
-
Danke für die Blumen.
Die MFL Tasten sind Baugleich nur ist unter den Tasten ein Clip zum einstecken der Schaltwippen.
Bei dem normalen M Lenkrad sind dort keine Pine drin.Hat Bmw 10Cent gespartIch mache morgen mal nen Detailfoto wo der Unterschied ist und setze die Teilenr rein.
Schönen Abend noch -
Der SLS ist doch geil,erinnnert mich immer an die alten SL 300.
Der Brabus ist zwar Fett aber wieder nur so ein Politker oder reiche Leute Auto die eh nur hinten sitzen werden. -
Funktioniert Memory richtig also auch für die Spiegel oder haste einfach Dauerplus drauf nur für die Sitze?
-
Ja den meinte ich,400 Euro ist er weggegangen.Ein echtes Schnäppchen.
-
@ why
also so wie deine Rohre vom 335 aussehen sind sie bei mir im Z4... das ist eine chromschicht (welche bei zetti schon langsam abgeht) Da kann höchstens Chrompaste helfen...
Aber gut zu wissen, dass die Beschaffenheit der Blenden beim 330 und 335 scheinbar unterschiedlich ist...
So schaut das bei mir am 330d aus: (Internet Bild da Handy zh vergessen)
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/04799401/img5548tbpH.jpg]
PS: Herrgott, schon wieder so viele Edits..... ICH WILL ENDLICH HEIM!!!!!
Also so schauts bei mir aber auch aus,finde das nicht wirklich schlimm.Dachte ihr redet hier von total schwarzen Auspuff.
-
So kleines Update,habe heute die neuen Multifunktionstasten bekommen und mein Neues M Lenkrad mit Schaltwippen verbaut.
Angeschlossen und getested ist auch alles.Macht wirklich SpaßHabe jede Menge Fotos von jedem Schritt gemacht um die Anleitung komplett zu kriegen.
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/6307/dsc01749ys.jpg]