Beiträge von afru

Was andererseits aber bessere Haftung bedeutet, also mehr Sicherheitsreserven. Aus diesem Grund ist IMHO hoher Verschleiß sogar wünschenswert.

Negativ höherer Verschleiß heißt nicht unbedingt besserer Grip.Der Conti ist trocken gleichauf mit Hankook und Nass um einiges besser.

Beim ADAC habe ich noch nen Test gefunden aber für 17Zoll,vielleicht interessiert euch das ja auch.
    http://www.adac.de/infotestrat…=29784&SourcePageId=31821

Hi
    Wird sicher ein schöner Wagen wenn er fertig ist,leider kommt dann ja schon der Winter das du ihn garnicht ausnutzen kannst.

Warum ist es eigentlich wieder ein neuer geworden?Ich stehe zwar nicht so auf Tunning Felgen aber auf nem weißen M3 kann ich mir diese schonsehr gut vorstellen.Bin auf Fotos gespannt.
    An der Sitzen besteht auch Interesse,aber passt das zu ner normalen schwarzen Lederausstattung?Sind die Sitze Vollelektrisch mit Memory?
    Habe irgendwie gerade keine Ahnung was man für die Sitze bieten könnte ?(

Wenn die ersten 100 mit diesen M3 Body kits rumfahren ist die Kiste auch nicht mehr indiviual :P
    Wird dann Rückgerüstet?Spätestens dann ist es Zeit für mich auf ein neueres Modell umzusteigen.
    Kaufen wird den auch nur noch einer der genau deinen Geschmack hat.
    Ich veränder immer nur Sachen die man 100% Rückrüsten kann.
    Und garantiert wird man dir den Proll mit dem 318 vorwerfen.

Habe früher Auto runtergerüstet um aufsehen zu vermeiden.
    Zb nen GSI 16V mit nem 60er Endrohr :D
    Aber was am aller wichtigsten ist,wenn es dir gefällt mach es.Denn es ist dein Auto.
    Aber bitte dan ordentlich.

Also wegen dem Conti 5P,den konnte mein Händler nur für die Hinterachse besorgen also 255 30 R19,für die 225 kriegte er die nicht und hätte dann dort den Conti Sport 3 fahren müßen.Also dann hab ich mir doch lieber komplett den Conti 3 gekauft.
    Laut Homepage ist der 5P noch etwas Sportlicher,also sicher auch weicher und hat einen höheren Verschleiß.

Warum teuer?ich finde es billig da bei dem preis auch Endschallldämpfer,Motorhaube,Kotflügel und Blinker dazugehören.
    Aber am geilsten finde ich das "Komplettes Montagezubehör, sofern notwendig
    :rolleyes: :thumbsup:
    Wissen die nicht ob man das braucht oder hoffen die drauf das der Käufer es gleich in die Tonne kloppt wenn ers bekommt?
    Desweiteren "Derzeit noch kein TÜV-Gutachten, daher Einzelabnahme nach §21 erforderlich
    "

Wird genau so eine billige Verarbeitung haben wie der Restliche Schrott bei Ebay und der Rieger mist.

Kauf dir lieber das M Paket und ne schicke Auspuffanlage,das kriegt man auch später wieder verkauft.

hankook scheint top, aber ist wohl bei nässe mit vorsicht zu genießen.

hat jemand erfahrungen mit dem ContiSportContact 3?

Habe ich auf meinem e46 gehabt und war sehr zufrieden.Habe sie jetzt wieder gekauft für die M225.
    Laut ADAC Test mit einer der besten Reifen,bester Regenreifen.
    Habe neulich noch einen Test gelesen wo er auch Top abgeschnitten hat in eben unseren Dimensionen 225 und 255 und als einzigstes Nachteil das der Reifen bei 10 Runden Nordschleife etwas mehr abnutzung hatte als die anderen Top Produkte.Wenn du also nur rennen fahren willst ist es der falsche.Fürn Alltagsbetrieb sicher einer der besten Reifen.