Beiträge von afru

Dann gehöre ich zu den 1% die keinesfalls nen 316i oder 318 mit nem M3 Body bei Bmw kaufen würden!!!
    Ich halte das Kit für 2500 sogar zu billig da dort ja alles dabei ist und daher an der Qualität gespart werden muß,dann lieber Original Bmw Teiel nehmen.

Klar hat er ein 14 tägiges Rückgaberecht aber nur im unbenutzten Zustand!Fernabsatzgesetz heißt das,wenn die Teile großártig abweichen von der Beschreibung gehts sicher auch übern Anwalt,aber dann hat man evtl schon lacken lassen.
    Apropo Lack,die Bmw Teile sind zumindest schonmal grundiert wovon ich hier nix gelesen habe.

Was ist mit der Eintragung des Bodykits?Sind Papiere vorhanden oder wird es ne Aufwändige einzeabnahme?
    Die Bmw Teile sind Eintragungsfrei da Original Bmw.

Habe solche Scheinwerfer im Opel,da nennen die das AFL und man sieht schon deutlich den Unterschied wenn man über 100kmh außerorts fährt wie er die Helligkeit erhöht.Nicht nur die Ausleuchtung nach vorne sondern auch in die Breite wird es gezogen.
    2006 gabs das bei dreier leider noch nicht.Evtl wars nur das Kurvenlicht?

Finde auch besser das du die Daten rausgenommen hast.Meine stehen nirgendwo im Netz und das ist auch gut so :D
    Nutze für sowas auch immer meine Firmennummer damit kann man auch nix anfangen.
    Und mit seinem Geld kann jeder machen was er will und nen M3 ist ne verdammt geile Möglichkeit :thumbsup:

Bevor hier alle in PNs fragen was du dir Preislich vorstellst schreib doch einfach hier rein.Verhandeln kann man dann ja noch per PN.
    MfG Lars

Das M oder Sportlenkrad lassen sich aber auch relativ günstig nachrüsten und dadran würde ich den Kauf nicht festmachen.
    Für mich ist es aber ein must have.
    Xenon ist verdammt wichtig,Navi ist beim wiederverkauf eh veraltet und viele Menschen nutzen eh ihre Poketnavis.
    Panoramadach ist da schon eher ein Argument,aber wieder Geschmackssache.
    Die Seriensitze sind fürn Arsch und du solltest nach Sportsitzen schauen oder diese dann evtl nachrüsten,mit Sitzheizung natürlich.
    Klimaautomatik sollte er auch haben,Nachrüsten ist da sehr teuer.
    PDC ist auch sehr wichtig und sehr teuer im Nachrüsten.(Hinten ist im Comfortpaket enthalten)
    Servotronik wird schwer zu finden sein.