Beiträge von afru

@Shaker
    Irgendwie nervst du :D
    Wenn du keine Sinnvollen Kommentare abgeben willst laß es doch lieber.

Zum Auto,der steht schon ca 2Monate zum Vekauf und wurde jetzt von 23900 runtergesetzt.
    War auch schonmal verkauft und der ist wohl zurückgetreten.
    Der Preis ist sehr gut mit der Aussattung,die Lederfarbe muß gefallen aber ich find sie genial.
    Was mich stutzig macht,das der immer noch nicht verkauft ist.Hatte damals wegen dem angerufen da hieß es verkauft und als der VK anrief das der Käufer abgesprungen hatte ich was anderes gefunden.
    Lass dir alles erzählen und schau ihn dir an,am Telefon würde ich ihn nicht blind kaufen.

Für mich ist Navi/Xenon/Glasdach pflicht gewesen und das Angebot an 320d mit diesen ist sehr gering daher finde ich den Preis schon ok.Ein Schnäppchen ist er aber nicht.
    Allerdings findet man für den gleichen Preis schon 325d mit der Ausstattung und ich würde vielleicht in der Richtung mal suchen.
    Ohne das Navi wirkt das Cockpit nackt und ein Premiumauto ohne Xenon geht garnicht.das Glasdach ist sicher Geschmacksache.Wichtiger wären mir Sitzheizung und Ablagenpaket sowie PDC.

Wieso sucht man nach nem Auto ohne Xenon? ?( Wenns billig ist und keins hat ok,aber danach suchen hat für mich keine Logik.

Also den 320d VFL schafft der Insignia ohne Probleme und der FL kommt auch nicht weg und ich habe nur die 2.0 Maschine im Opel.
    Der OPC war mir zu teuer,meiner hat mit Vollaussattung außer Navi gerade mal 36,8k Liste gekostet und dann hab ich noch 8k Rabatt bekommen :D
    Gut hab auch mitten in der krise bestellt.Und für die lange Strecke ist er mir lieber als nen Dreier.
    Den Insi kannste eher mit Fünfer vergleichen und die sind mir zu teuer.

Denke schon das du damit erfolg hast und wenn du schräg stehst kann es sogar sein das dein kennteichen nichtmal drauf ist.
    Wenn was kommt direkt anrufen und erklären.

Ich muss gestehen, so richtig glücklich bin ich bis jetzt auch nicht geworden mit meinem BMW. Es ist ein sehr gutes Auto. Das kann ich nicht abstreiten. Aber irgendwie finde ich passt das Auto einfach nicht zu mir. Keine ahnung wieso. Ich bin einfach ein Opel-Fahrer. :) Ich werd wohl über kurz oder lang wieder bei nem Opel landen.

So und jetzt zerreisst mich ;(

Also ich mag beide Marken,aber nur wegen einem Problemfall meide ich nicht die Marke.
    Sonst würde ich wohl auch keinen Opel mehr fahren.

Naje ich habe bisher noch nix über Automatik probleme gelesen beim e9x,aber oft probleme mit der Kupplung bei den Handschaltern.
    Also große Sorgen mache ich mir da eigentlich nicht.
    Ob ich allerdings nen 120Ps Wagen mit A nehmen würde glaube ich weniger.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der VFL und FL Automatik?

Also bei Diesel und den Sechszylnder ist die Automatik klasse und mit 380ms auch kaum noch mit Handschalten zu schlagen.
    Halber Liter mehr Verbrauch durch das höhere Gewicht aber das gleicht sich aus weil Frauen selten mit nem Handschalter im optimalen Gang fahren.
    Bei kleineren Motoren würde ich dennoch Handschalter nehmen.
    Genial ist die Geschwindigkeitsreglung mit Bremsfunktion die alle 6 Zylinder mit Tempomat Serienmäßig haben,dazu die Automatik und entspannter kommt man garnicht an.
    Der Mehrverschleiß wird minimal sein.

Das das Bild echt ist glaube ich schon,er mußte ja 2 neu lacken lassen und bei den beiden fehlen die Ventile.
    Das ganze läuft über paypal also bin ich da recht safe.
    Mich wundert halt nur das bei Originalen Bmw Felgen was von "CROMODORA WHEELS" drin steht.