Beiträge von afru

Hi zusammen,habe bei Ebay ein paar M225 Felgen vom e92 ersteigert.Leider hat der Verkäufer 2 Felgen vermackt beim Umräumen und diese neu lackiert.Die vorderen sind die Neu gelackten,hinten die alten.
    Der Unterschied ist kaum zu erkennen daher hab ich mir die Fotos senden lassen.

Nun ist mir bei der hinteren Felgen aufgefallen das dort was von CROMODORA WHEELS steht.Sind das wirklich echt Bmw Felgen?
    Der User ist ausm Bmw Sydikat und die Felgen waren angeblich bei seinem e92 dabei.Er macht nen zuverlässigen eindruck aber die Inschrift hat mich nun etwas irritiert.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100903/kbkwq34w.jpg]

Also vom Service her ist es bei anderen Herstellern kein Deut besser.Hatte nen super VW Händler mit Gratisleihwagen usw und dann wegen Wohnortwechsel zu nem anderen und drekt Kratzer drin und Auftrag nicht richti ausgeführt.Teile in Rechnung gestellt die nicht gewechselt wurden.
    Fahre für die Langstrecke nen Opel Insignia (25tkm jetzt in 6Mon)und bin super zufrieden mit dem Wagen (null Knarzen auch bei 250 im Sportmodus)
    ,aber der Service ist bei Opel sowas unter aller sau.Die machen Rückrufaktion ich fahre hin,Termin krieg ich sage und schreibe erst 6Wo später und die wollen mir keinen Gratisleihwagen stellen.Achja und ich soll die Kiste 4h dalassen für Software Update.Dann haben die ne von mir bestellte Laderaumwanne seit 2Mon noch nicht wiedergefunden und ein Fehler bei der Bestellung des Neuwagens haben die bis heute nicht geändert.

Bmw ist sicher nicht perfekt aber besseren Service kenne ich nur bei Porsche,mein Freundlicher hat mir immer Gratis Leihwagen gegeben,viele Reparaturen und Hilfeleistungen auf kosten des hauses und als sie mal nen Kratzer gemacht haben haben sie die Teile auch neu gelackt.

Fazit: Wenn die NL mies ist einfach wechseln und Montagsautos gibts bei jedem Hersteller

Das mit der Gewöhnung ist doch nicht nur beim Auto so.Als ich vom 42cm TV auf 60cm gewechselt habe war der WOW Effekt genauso da wie von 60 auf 80 und 80 auf ersten 42" Plasma,heute habe ich 100" Leinwand und will noch größer haben :D
    Jedes Auto wird dahingehend langweilig,aber wer kann schon jedes Jahr neu kaufen?
    Vielleicht helfen aber auch neue Felgen oder was im Innenraum verändern,oder geh zum Tuner.
    Die Geräusche im panorama Dach kannste verringern mit ner neuen Dichtung.

Mit der Klima kann ich dir leider nicht helfen.