Ich sagte ja nicht für 16k verkaufen sondern reinstellen,besser noch 15990
Wenn er die Felgen seperat verkauft bekommt er weit mehr Interessenten.
Viele Leute wollen keinen getunten Wagen oder suchen was für die Ehefrau und da sind 19" wohl fehl am Platz.
Ganz zu schweigen von den Reifenkosten,wenn mir die egal sind kaufe ich auch keinen 320d.
Sorry ist aber nunmal so 320d wird hauptsächlich von Sparsamen langstrecken fahrern gefahren.
Navi ist bei denen meist auch zu verschmerzen.
Beiträge von afru
-
-
Wenn das M Fahrwerk passt wirds das Sportfahrwerk doch auch oder?
Ein Performance Fahrwerk für nen 325i wird also auch in einen 330d passen?
Früher waren Stoßdämpfer nicht eintragungspflichtig,wenn ich allerdings Federn mit M Dämpfern einbaue muß ich auch die Stabis ändern?
Danke für eure Hilfe -
Irgendwie blicke ich da nicht durch
Passt den ein Fahrwerk für den Benziner in den Diesel?Also beideds 6 Zylinder oder sind da Unterschiede bei den Federn? -
Stell den Wagen für 16000 rein und verkauf die Felgen seperat.Jegliches Tunning zahlt dir keiner.
Außerdem hat jeder andere Vorstellungen bei Alufelgen und du gehst einfach im Preis runter.Als ich damals meinen 325 verkauft habe vor ca 3 Jahren habe ich mit 130tkm Bj 01 M Paket Xenon Orig M3 Spiegel usw 14k Euro bekommen.
Die BBS Lemans habe ich ohne Reifen für 2k bei Ebay vertickt.Mit den BBS Felgen war keine der mir 15k bieten wollte.Hätte nur die M3 Spiegel noch demontieren müssen. -
Also beide Angebote sind gut,ich würde mich hier wohl für den Lemans blauen entscheiden wegen der Farbe und M paket.
Unna ist nicht weit weg von meiner Firma wenn du willst schaue ich mir den am Di mal für dich an.
Anderseits kann man das M Paket beim 330d auch nachrüsten...Ich glaube wenn ich in Ö wohnen würde würde ich auch nen 320d kaufen
Der 330d ist auch nur unser Zweitauto,Beruflich fahre ich auch nen Vierzylinder mit 163Ps und bin damit zufrieden.Aber 8,6Liter Diesel habe ich damit trotzdem im Schnitt. -
Schnappt euch eure Karren und macht den Schisshase Test oder ihr fahrt auf den Canyon zu und wer zuerst springt verliert.
Der Sieger bekommt die Frau
So macht man das hier im Sauerland -
Würde es auch dem Meister melden und die Werkstatt meiden.
Ob das viel bringt kommt wohl drauf an ob der chef seinem Azubi glaubt.Anderer Weg wäre du sprichst mal mit ihm warum er sowas erzählt und wenn er uneinsichtig ist kannste immer noch zum Chef gehen und wenn das nix bringt.Mail an München dann kriegt der Chef einen drüber.Nachweisen kanste das ja wenn du die mm der Bremsen neu vermisst.
-
Die Fotos sind schon recht komisch,ohne Schilder mitten auf der Strasse neben einem Opel Händler.
Lass dir die Fahrgestellnr geben und frag deinen Freundlichen,bei solchen Angeboten wäre ich übervorsichtig!!! -
Hi zusammen
Ich würde gerne bei einem 330d Bj 7 06 das M Fahrwerk nachrüsten,tief soll mein Auto nicht werden die 15mm reichen mir vollkommen aus.
Im Forum hier verkauft einer Federn aus nem 335i Bj07.Ich habe mal gelesen das die Dämpfer Ende 06 geändert wurden wie verhält sich das bei den Federn?
MfG LarsEDIT:
Mir fällt gerade auf das die Federn ausm E92 sind und ich habe den E91,also hat sich das zwar erledigt aber interessieren würde es mich trotzdem -
Deswegen:
leiser als der 325d = ich mag den klang des 6 zylinders auch wenns kein benziner ist!
nicht mehr vibrationen als beim 325d = warum bitte ist das nen kaufgrund?eher grund für 325d
leichter = dafür haste ja die mehrleistung
,vielleicht wäre nen Polo GTI besser?
agiler beim einlenken = Aktivlenkung,achja gibts ja nur beim Sechszylinder
weniger verbrauch = max 1Liter,und bei Sportlicher Fahrweise hebt sich das auf
weniger versicherung = 100 Euro pro jahr,wieder nen Grund für den Polo
weniger mot.bez. steuern (in Ö) = kann ich leider nix zu sagen und da die Steuern bei euch extrem sind haste da wohl recht
geringere servicekosten = dagegen steht kene Garantie und kein Kulanz mehr Seiten Bmws !!!
...und ich wäre auch mit nem 6 Zyl. zum Tuner gefahren. = dann doch lieber 330d oder doch 335d wenns nicht reicht
Sicherlich gibt es viele Vernunftsgründe für den 320d der ein tolles Auto ist.Ich habe ja auch nach diesem gesucht aber mich für den Spaßfaktor entschieden.Aber ich würde nie so ein teures Fahrzeug Chippen lassen nur um meine Vernunft doch fallen zu lassen.
Und wenn du mal nen 325d gefahren hättest dann wäre dir das viel bessere Drehzahlband aufgefallen.Der Wagen hat kein Turboloch und hat mir in dem Punkt sogar besser als der 330d gefallen.
Achja und Hubraum wird durch Turbos und Kompressoren ersetzt,genauso wird auch die Haltbarkeit heruntergesetzt.Ein reiner Einspritzer wäre mir sogar am liebsten und die haten auch ewig.
Ich kann dir zu der Haltbarkeit von neuen Motoren so einiges erzählen.Hatte dieses Jahr schon nen Motorplatzer bei meinem Ex Passat (3Jahre 146tkm zu der Zeit).Die gleichen Probleme haben noch andere moderne Motoren und ich hoffe das Bmw nicht auch noch diese Probleme bekommt bei den neuen hochgezüchteten Maschinen.