Beiträge von afru

Waschstraße,habe zwar den Platz für Handwäsche aber keine Zeit.
    Wir haben hier eine sehr gute mit Stoffbürsten und die machen keine Schlieren oder Kratzer in den Lack.Außerdem wird der Wagen vorher abgestrahlt und mit Hand vorgewaschen,das ist wichtig da der Staub die Kratzer macht.

Früher hab ich nur Handwäsche gemacht oder machen lassen.Hier hatte nen netter Türke nen kleinen Autohandel und die haben sich die Zeit mit Handwäsche vertrieben.
    Ohne scheiss von Innen und Aussen perfekt wie nach ner Aufbereitung.Die BBS Lemans hochglanzpoliert und das alles für 22 Euro :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    War nie viel los mit ihm,er hat keine Werbung gemacht und wohl zuwenig vertrauen erweckt daher war er nach nem Jahr Pleite.
    Seitdem nie wieder sowas bei uns gesehen ;(
    Wäre da Stammkunde...

Ich bin auch ein Jahr vor der 30 :)
    Noch bin ich jung aber auch schon verheiratet und Sesshaft geworden.
    Mein letzter Sportwagen mußte vor 3 Jahren für den Hauskauf weggehen und deswegen hab ich mich jetzt beim Zweitfamilienkombi auch zum 330d durchsetzen können :D

Die Leistung des 330d finde ich nicht unbedingt zuviel mit der neuen elektronik und Sicherheitstechnik kann nicht viel passieren.
    Als ich jung war hätte ich allerdings lieber den Benziner gehabt wegen dem Klang :P
    Mein erstes Auto kaufte ich mit 16Jahren und der hatte dank Hinterhofsgaragentunning schon 176Ps aufm Prüfstand an die Hinterachse gebracht.
    Keine Elektronik brachte mir aber bei nasser Fahrbahn auch 2 dreher ein ohne Unfall und bei Glatteis mit nem Winterhecktriebler auch nen Crash.
    Aber man lernt drauß und seitdem ist nie wieder etwas passiert.

Striker
    Du solltest aber unbedingt ein Fahrsicherheitstraining mit dem Wagen machen um ihn in Grenzsituationen kennenzulernen.

Glaubt ihr eigentlich wirklich das ich mir 56 Seiten durchlese nur weil ich LEDs suche?
    Wenn ihr nicht helfen wollt sagt besser garnix.
    Meine Güte hier im Forum halten sich manche echt für Gandalf den Weißen...

Und warum bitte kauft man sich einen 320d um dann zu merken das nicht genug Leistung da ist und zum Tuner fährt.
    Garantie und Kulanz von Bmw Ade...
    Habe auch schon 320d und 325d kurz hintereinander gefahren und es sind immer noch Welten Unterschiede,alleine wenn der 320d im Turboloch steckt zieht der 325d locker durch.330d sind wieder Welten Unterschied aber ein 325d hätte mir auch gereicht.

Der aktuelle 320d mit 177Ps kann vielleicht schon eher mit dem 325d verglichen werden aber das fahren hat mir mit dem 6Tylinder mehr Spaß gemacht.
    "Wenn schon den Mehrpreis für Bmw dann muß es auch nen Sixpack sein!"
    Und der Mehrpreis 150Steuern 100 Euro Versicherung und 1 Liter mehr Verbrauch (100km) ist mir den Spaß einfach Wert.