Beiträge von afru

    Huhu habe keinen X Drive kann dir also nur Infos von Probefahrten geben


    1. Der X Drive ist halt etwas schwerer und auch mit M Paket nicht tiefer daher wird es ihm wohl etwas an der Endgeschw fehlen,aber wenn dir das wichtiger ist ist der X eh das falsche Auto.


    2.X Drive M Fahrwerk ist weicher als das norm Fahrwerk und höher natürlich.Sind halt nur die Dämpfer


    3.Die Presentation des Wagens gefällt mir überhaupt nicht genausowenig wie der Händler.bei dem preis würde ioch wirklich nur bei Bmw suchen,dafür kriegste auch schon was tolles.
    Das ist doch Absolute Hintergasse.Das Checkheft ist auch nicht bei Bmw ausgefüllt worden was dich bei Kulanz schlecht aussehen läßt und das wo der Wagen sogar noch recht jung ist.


    4. Such lieber weiter,die Innenaussattung muß man auch wirklich mögen.Helle Sitze find ich ja ok aber der Teppich ist viel zu schnell Dreckig.Aber das muß dir ja gefallen

    Wenn die Elekrtoautos bezahlbar und schick aussehen bin ich der erste der sich eins kauft für daheim.
    Nur bin ich beruflich 60tkm pA unterwegs und die Reichweiten und Ladezeiten der Elektros sind einfach noch zu schlecht.

    Und Vorurteile auch nicht :rolleyes: ich bin als Student oft ein FZ mit 480 PS ohne Fahrhilfen :D gefahren, nicht meines... :D und passiert ist nichts :rolleyes: aber eben alles was nicht Durchschnitt ist, ist nicht möglich :D


    Du bist sicher nicht der Normalbürger,den der hat nicht mehrer tausend Euro während des Studium verdient durch Nebenverdienste und der hat sicher auch keinen 480Ps Wagen als Fahranfänger zur Verfügung und erst Recht hat er keinen Ferrari Porsche etc daheim!

    Das es sich nicht für jeden lohnt ist wohl klar.Daher schrieb ich auch "Besorgungen"
    Fahr mit dem Bus oder dem Fahrrad zur Arbeit und für alles andere nutzt du das Taxi und du hast weniger kosten.
    Mein Nachbar zb fährt jeden Tag 2km mit dem Auto zur Arbeit :thumbdown: Er fährt Nachmittags mit seinem Hund 1km aufs Feld läßt ihn laufen und wieder zurück. :cursing:
    Selbst wenn er es dafür nicht nutzen würde bräuchte er eigentlich kein Auto!


    Schaut mal in die Autos rein die jeden Tag zur Arbeit sind und auf der AB im Stau stehen.Fast 90% sind alleine unterwegs.Sowas gibts in anderen Ländern nicht,da bilden sich Fahrgemeinschaften um das max an einem Auto nutzen zu können.Wir haben nur 80mio Menschen in De,was meinste was passiert wenn sich jeder verrückte Chines ein Auto kaufen würde.
    Das Benzin kann dann bei uns keiner mehr bezahlen und die Umwelt geht endgültig kaputt.

    Wir haben auch nen Fahrzeug von nem 64J Steuerberater und man merkt wie solche Leute die Autos pflegen,dazu null Steinschlag.
    Aber ich kenne das von meinen Großeltern die fahren gerne mit schleifender Kupplung und von daher nur Automatik vom Rentner :D


    Aber wie schon gesagt wenn nur Klimaaut fehlt würde ich genau da ansetzen zum Handeln und mir einen guten Wagen nicht wegschnappen lassen.

    Mit der Einstellungssache hast du übrigens recht.Ich sag ja auch nicht hab schon ne Mio km abgespult und bin jetzt so gut wie Schumi.
    Ich erlebe Tagtäglich auf der AB wie groß das Risiko der hohen Geschw ist und das auch mit Fahrerfahrung.
    Man ist leider nicht alleine Unterwegs.Ich habe als Fahranfänger auch nen Heckantrieb gefahren der mit 150Ps für damalige Verhältnisse viel Leistung hatte.
    Wenn ich mich zurückerinnere an einige Gefahrensituationen die ich nur mit Glück überlebt habe und wenn ich da 300Ps gehabt hätte will ich garnicht wissen.
    Gut bessere Elektronik ist an Bord aber die Schützt nicht vor Jugendlichem Leichsinn.

    Ich krieg jedes mal nen Hals wenn ich sowas lese oder höre.
    Ich bin 21 Jahre alt, fahre einen 335i und habe meinen Führerschein seit 4 Jahren. Jetzt kommen die Experten die meinen besser Autofahren zu können nur weil die ihren Schein 10 Jahre länger haben. Ich kann mit Gewissheit sagen dass ich mein Auto besser unter Kontrolle habe als die meisten Autofahrerer die da draußen rumgurken und ihren Führerschein seit, lass es 20 Jahre sein, haben. Ich habe schon einiges (negatives) gesehen. Und das von Leuten die ihren Lappen wesentlich länger haben als ich.
    Ich will niemanden damit persönlich angreifen. Sicherlich können die meisten Fahranfänger noch nicht richtig fahren. Das sollte man aber niemals verallgemeinern.


    Selbstüberschätzung tat noch niemandem gut und bringt dich schneller in den Graben als du denkst.