Beiträge von afru

Die Lemans hatte ich aufm e46,ist ne Wunderschöne Felge.Aber ich würde die Finger von so billigen Kopien lassen.Original haben die ein Edelstahlbett und sind zweiteilig.
    Wenn das Geld nicht für ein paar gute Gebrauchte reicht schau dir mal die Rial Daytona an.Die machten Live auch einen sehr guten Eindruck auf mich.

oder doch lieber Originale?

http://www.ebay.de/itm/4-St-Or…A4der&hash=item2c5ee8f1a3

Macken lassen sich bei den Felgen durch das Edelstahlbett sehr einfach entfernen.Habe meine damals für 200 Euro komplett innen und aussen polieren lassen.

Ja das Lenkrad kann man für ca 350 Euro inkl Airbag gebraucht erstehen,ist öfters bei Ebay drin.Neu biste sicher 1000Euro mit Airbag los.Austausch ist ganz einfach,wird dir hier im Forum geholfen wenns soweit ist.

Dann mal viel Spaß bei der Probefahrt und lass dir das Checkheft zeigen ob alles ordnungsgemäß gemacht wurde.

Indien ist gerade in ner Volkszählung seit nem Jahr und es wird auf 1,5Milliarden Menschen geschätzt,also mehr als im deutlich größeren China und keine geburtenkontrolle und das selber Spiel in Afrika.Nur das töten die sich selber und produzieren ihre eigene Nahrungsmittel knappheit.

Da zählt das kleine Europa kaum noch und wir in De kriegen nichtmal hin ohne Zuwanderung die 80Mio zu halten.

Klar bilde ich ne Fahrgemeinschaft wenn jemand morgen von Prag Heim nach Frankfurt will nehme ich ihn gerne mit :D
    Vielleicht steht ja ne hübsche Tschechien am Strassenrand :P

Wer sagt den das die Umwelt kaputt geht wenns kein Benzin mehr gibt?Die Umwelt ist jetzt schon kaputt und schonmal gesehen was mit nem Baum passiert bei zuviel Co2?
    Ne Klimaerwärmung durch die Umweltverschmutzung gibts dann sicher auch nicht?Läuft sicher auch kein Öl ins Meer der die Riffe und Tiere zerstört?
    Das Eis in der Arktis schmilzt auch nicht und es wird auch keine Überschwemmungen geben?
    Deswegen gibts auch noch genug Idioten die ihren Müll einfach aus dem Fenster schmeißen.

Ps: Der Wagen mit dem ich unterwegs schont mehr die Umwelt als der 318d

Stimmt nicht ganz 390L ist auch der Touring ;) Coupe und Cabrio haben ein 392C und der Allrad ein 390X zb

Also 390L heißt nix anderes als Dreier Limo Modell E90

Auch kein Bmw Händler such lieber direkt auf deren HP
    zb

Angebotsnummer: 019116
    BMW 320d xDrive Limousine (E90)
    Gebrauchtwagen
    € 34.990,00
    Autohaus Zeisler GmbH
    Schüttelgrabenring 9
    71332 Waiblingen
    Tel. 07151 / 95961-60
    Fax 07151 / 95961-69
    http://www.bmw-zeisler.de

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 019116 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: titansilber metallic Leistung: 135 kW/ 183 PS

Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 1995 ccm

EZ: 11.2010 Preis: € 34.990,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 11.500 Finanzierungsrate: € 386,66 mtl.

Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Brake Energy Regeneration
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Glasdach elektrisch, M Aerodynamikpaket, Allradsystem xDrive, Durchladesystem, Skisack, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, M Lederlenkrad, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht bei Fahrzeugstart inaktiv, USB / Audio Interface, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Tagfahrlicht Front und Heck aktiv, Auto Start/Stop Funktion, metallic, Anti-Blockier-System ABS