Echt schick dein Auto,aber sag mir doch bitte mal wofür die dritte Taste im Schaltzentrum Dach ist?
Eine SOS Funktion und eine für Schiebedach aber die dritte kenne ich nicht.Schade das du alles umgebaut hast,gerade die US Scheinwerfer finde ich richtig schick.
Beiträge von afru
-
-
Autsch das tut mir leid das sowas direkt passieren muß.Aber lieber jetzt als in einem Jahr wenn die Garantie rum ist.
Berichte mal was der Händler herausfindet,evtl haben die bei Inspektion was falsch gemacht (zb nen Schlauch zum Turbo falsch montiert)
Fehler im Ladedruck läßt auch die Motorkontrolle aufleuchten.Hatte gestern meinen beim Händler Inspektion usw und als ich ihn abhole läuft der Starter nach,manchmal frag ich mich wofür ich soviel Geld zahle

-
Das natürlich doof,aber man lernt zumindest draus nen Bmw nur bei Bmw kaufen.Da weißte wase hast.
Wenn die alles zerlegen und wieder neu zusammenbauen müssen hoffe ich für dich das du mit 1,5k auskommst.Zumindest machst du nicht selber irgendein Fusch und hast danach wieder ein vernünftiges Auto. -
Oyster ist noch etwas heller und geht bisel richtugn creme,gefällt mir persönlich besser.Lemon hat sonen ganz leichten gelb Stich und würde zu nem blauen Wagen sicher besser aussehen.
Aber alles Geschmacksache,beide Leder waren mir zu empfindlich.Habe schon nach ner längeren Probefahrt spuren meiner Jeans entdeckt. -
Siehste,sei froh das du bei Bmw warst.Privat gekauft?
-
Warum eigentlich kein 320i oder 318i ?
Mehr Platz für die Kids und sieht auch toller aus.
Am besten ist ihr macht zusammen mal ne Probefahrt ob der Motor reicht.Klar ist der D immer spritziger aber er ist halt kein Kurzstrecken Stadtflitzer. -
Ölwechsel alle 25-30k km + Mikrofilter + Luftfilter + Fahrzeugcheck biste 400 Euro los.Dazu können die bremsen bald fällig sein da weiß ich leider nicht genaues über den 318i.
Kupplung rupft manchmal gerne,ansonsten sind die Fahrzeuge relativ Wartungsarm.
Wenn du mal auf Links gehst wirst du auch für dich genau Wissen was für kosten im Monat auf dich zukommen. -
Joar die können kein deutsch und nutzen Googel Übersetzer

Mach dir den Spaß er du nimmst den Wagen und dann bezahl einfach nicht.Er freut sich und kauft schonmal neuen Plasma Tv und kann den dann nicht bezahlen.

Leider sind das keine kleinen Betrüger sondern ogranisiert banden teilweise aus Afrika! -
Bei der Kurzstrecke würde ich euch eher den 118i empfehlen,günstiger in der Anschaffung und Steuern und das rechnet der günstigere Dieselpreis und Verbauch nicht auf.
Es könnte wegen dem DPF zu Problemen kommen mit der Kurzstrecke.Wir haben der Dreier als Zweitwagen und obwohl meine Frau jeden Tag über 100km fährt frage ich mich manchmal ob nen Benziner nicht besser gewesen wäre.
-
Aktivlenkung ist eins der Teile warum man sich nen BMW kauft,in der Stadt würde auch die Servotronic reichen aber gerade auf der Landstrasse und beim Kurvenräubern machte die Aktivlenkung richtig Spaß.Sie wirkt nie Indirekt,so eine Aussage verstehe ich wirklich nicht.
Habe Verkehrssichérheitstraining damit gemacht und die Leute waren geschockt wie geil der Wagen Slalom fuhr und wie einfach die Beherschung in Gefahrensituationen ist.Für mich ein klares MUSS