Denk dran bei Auszahlung ziehen sie dir die Mehrwertsteuer ab.
Beiträge von afru
-
-
Willkommen in der "Bremium Klasse" und hier im Forum
Eine kurzer Vorstellung deinerseits wäre sicher Klasse.
Umrüstung auf LCI und auch Xenon Umrüstung kostet ne Menge Holz,für das Geld hättest dir auch gleich nen LCI kaufen können.
Also überleg dir das besser nochmal und fahr vielleicht dein Auto so wie es ist und spar den Rest für nen LCIEdit: Wenn du nur die Scheinwerfer mit den Ringen meinst kannst du auch die Halogen vom LCI Nachrüsten das hält sich preislich im Rahmen und auch ein paar Alus kosten auch nicht die Welt.
-
Für 13-15k kriegste schon nen einigermassen vernünftigen E90 also wenn du noch etwas sparst mag das klappen.Vers und Steuern sind eigentlich kein Problem,ein Twingo zb ist teurer.
Spritverbrauch ist bei nem 318i zb auch Ok.Problematisch sind halt eher die höheren Ersatzteilkosten vom Bmw.
Rechne es dir am besten selber aus ob du dir den Wagen leisten kannst:http://www.autokosten.org/kfz-vergleich.php
-
Hihi ging ja schneller als ich dachte
Welcome Back -
Also mir gefallen die aktuellen deutlich besser,sieht für mich nach ner Sparversion aus
Gebrauchte Schlüssel die schonmal Programmiert waren lassen sich wohl nicht mehr ändern.
-
PS = Premium Selection (Auf gut Deutsch die Fahrzeuge müssen bestimmte Qualitätrichtlinien erreichen)
Kannst ja auch bei der VHV bleiben aber die machen dir sicher nen besseren Preis wenn du nen anderes Angebot hast.
Der zweite Wagen ist natürlich auch Klasse wenn dich nochmal 6k Euro mehr nicht stören.Leider hat er kein M Paket und die Farben passen meiner Meinung nach nicht zusammen.Aber das ist Geschmack und mußt du für dich entscheiden.
Falsch machen kannste mit beiden nix und WR werden sich sicher raushandeln lassen. -
Ganz ehrlich ich würde einem Ö Deniz keine 33k Euro geben da fehlt mir einfach das nötige vertrauen zu unseren Südländischen Autohändlern.
-
Du hast dich vorher erkundigt und weißt nicht das MFL ist und auch nicht das man min 10min warten muß nach dem Abklemmen?Besser sollte man noch Licht anschalten um alle Kondensatoren zu entladen!
Bring den Wagen zu Bmw -
Die wollen Geld im vorraus über sogenannte Treuhändler Firmen und am Ende gibts kein Auto und die Treuhändler sind auch weg.
War kürzlich bei Stern Tv zu sehen.Schlimm das das noch nicht alle Leute Wissen.Meisten kommen so Storys wie bin nach England gezogen und kann den Wagen hier nicht mehr gebrauchen usw -
Schönes Auto,würde mir auch genau so zusagen.
1.Hand wenig km und PS da kannste nix falsch machen.Bisel handeln kannste sicher auch noch.Anmeldung kann Bmw für dich machen oder die schicken dir den Brief zu und du meldest ihn an bevor du ihn abholst.Habe meinen damals aus HH gekauft ohne ihn gesehen zu haben,bei PS kannste immer noch innerhalb von 14Tagen zurücktreten vom Kauf.Bis September ist so ein Auto meistens schon verkauft.
Vers ist klar Vollkasko bei sonem Wagen,empfehlen kann ich die HUK24 die macht gute Preise bei guter Leistung.Keine extreme Hochstufung wie manch eine Billigvers,trotzdem hillft es meistens das Angebot seiner alten vers mitzuteilen mir haben sie 15% Rabatt geboten.