Beiträge von afru

Habe am Samstag bereit die Kleber gesetzt und heute den Sonnenschutz eingebaut.Sieht echt Klasse aus,hinten und hintere Seitenscheiben 100% Passgenau.
    Aber die Seitenscheiben ist der Sonnenschutz etwas kleiner als die Scheibe,also gibt es oben oder unten nen Spalt.Ist das bei euch auch so?

Ich würde auch wie Markus sagt nen ATM mit einbau und Garantie kaufen.Kommt dich deutlich günstiger als bei Bmw,die werden auch nur den Block tauschen und wenn dann noch mehr Teile kaputt sind wirds noch teurer.
    Bist du dir mit den 140tkm sicher und hast du die selber gefahren weil das der erste Motorschaden bei denm Wagen mit der Laufleistung ist von dem ich gehört habe.
    Meistens sind andere Komponenten viel eher im Arsch als der Motor.

Wie kann man Nankang billig Schrott auf nen Bmw montieren lassen??? :thumbdown:

Der Fall ist doch ganz klar wenn vorher kein Vibrieren da war sind die Felgen krumm oder haben ne Unwucht.Wenns mit den alten Rädern auch schon war und die neuen es vielleicht nur stärker fühlen lassen dann kanns auch das Radlager sein.

Wiviele Jugendliche und Leute ohne Familie fahren Kombi???
    Und wer fährt Vorsichtiger Familienväter oder Fahranfänger???
    Der unterschied vom 320 zum 325 kannste dir gleich über Mehrwert und die höhere Leistung ausrechnen.Der dreier Touring ist auch nicht so unbedint das vertreterauto wie zb ein Fünfer oder ein Passat.

Ich will jetzt auch für unseren Touring das Prokit bestellen der Preformance Dämpfer Satz liegt schon hier,am günstigsten sind im Mom wohl die Ebay Händler mit 153 inkl Versand.Echt Preiswert :thumbsup:

Ich überlege nun ob ich das Schlechtwegepaket dazu verbauen sollte oder erstmal ohne probieren?Muß man für den Einbau wieder alles zerlegen lassen und Spur nochmal neu einstellen oder klappt das auch so?

Die Federachslast bezieht sich doch nur auf die Beladung im Kofferraum nicht auf den Hänger.