Der da wäre das ja dann nen Sprung vom Gold zum M3
Beiträge von afru
-
-
Das wichtigste am Touring,ohne geht mal garnicht.
-
Ich wunder mich immer das die e46 M3 so oft mit neuem Motor angeboten werden und würde mich dazu fragen ob die Kiste dann nicht derbe verheizt wurde?
Mehr Spaß macht der M3 sicher aber es ist ein deutlich älteres Auto was mehr im Unterhalt kostet und dann schon einige km runter hat.
Für mich wäre es klar nen Schritt zurück,trotzdem viel Spaß damit. -
Die Limo ist im letzten jahr 2 Klassen gestiegen wogegen der Touring eine gefallen ist.Ich kenne nicht die kosten vom Coupe aber da wird es ähnlich sein.Dazu kommt das jüngere Fahrzeuge und das Coupe wurde ja erst später gebaut meistens günstiger sind.
-
Keine RFT und dafür Mitglied beim ADAC werden,fährt sich schöner und du hast keine Probleme bei nem Platten
Den RFT mußt du nach dem Platten ja auch ersetzen und ob du nun zum Reifenhändler fährst oder dich der ADAC hinschleppt ist doch egal.
Nur Federn halt ich nicht viel von,solltest dazu auch gekürzte Dämpfer verwenden.Bedenke Spur muß eingestellt werden und bei zusätzlicher Verwendung von Distanzscheiben mußte beides eintragen lassen.Also lass die Distanzscheiben weg und Spar auf die 18" Felgen.Bei Ebay gehen öfters welche für 1200 weg.
-
Und haste Lehrgeld gezahlt oder konntest du das Überholte Ding zurückgeben?
-
Sehe ich auch so wie du,der Wagen fuhr noch und es stand kein Fehler Steuergerät defekt an.Dazu hat er dir gesagt es sei bei der Programmierung kaputt gegangen.
Also klar deren Fehler und somit müssen sie auch bezahlen.Du bezahlst nur die 2h Arbeit fürs Programmieren und wegen der Freisprecheinheit sollen die nacharbeiten. -
Wenn ihr euch die Stecker holt schreibt doch mal die Artnr hier rein.Interessiert sicher einige die das selbe vorhaben wie ich auch.
-
Ui hier gibts was neues,noch garnich gesehen
Machst mal nen Foto das man den Kühlergrill genauer sehen kann?Sowas haben wir früher beim Ascona und Manta auch gemacht den Kühler Rot lackiert
Aber die Felgen passen zumindest deutlich besser als die BlingBling vorhervon daher es geht aufwärts.
-
Bin am Dienstag eh in der Nachbarstadt und fahre hin um dem Typen mal aufn zahn zu fühlen.
Wenn man sich seine anderen Billig Angebnote anschaut kaufe ich am besten den ganzen Fuhrpark.
Sollten die Wagen nicht dasein gehts aufm Rückweg gleich bei den Grünen vorbei um ne Betrugsanzeige zu schalten.