Beiträge von afru

Ein 2010 für 29t???Naja nen nackter 325d kostet ja auch net soviel wie nen voller.
    Aber finde den Preis hier auch zu hoch für nen 325d,also unter 24k muß der gehen.Natürlich nur wenn alles andere passt.

Ich habs Navi auch gekauft weil es toll anzuschauen ist aber wirklich brauchen tut man es nicht und zum Mäusekino es gibt mittlerweile genug Tragbare die die selbe größe haben wie beim Bmw.
    Klar mit ist immer besser,aber brauchen tut man es nicht wirklich.

Soweit ich weiß muß der Himmel + Seitenscheiben raus für die Dachreeling also wenn man keine Lust hat sich einen abzubrechen biste mit Material locker 1000 Euro los.Da kauf ich mir lieber nen schickes Pocketnavi,das ist für mich nämlich kein KO Kriterium :)

Scheiss was aufs Navi,aber ohen Dachreeling sieht der Touring einfach nur scheisse aus :thumbdown:

Beim Kauf kann ich dir nur empfehlen die guten Angebote die PS sind einfach Blind am Tel zu kaufen.14Tage Rücktrittsrecht haste doch eh immer.Anders hätte ich meinen auch nicht bekommen.

Solange es Ebay gibt und genug doofe die da einkaufen in Litauen und sich nich wundern warum ein Verkäufer 10 Satz Felgen Navis und Lenkräder anbietet,solange lohnt es sich auch Banden rüber zusenden die hier alles mitnehmen.
    Zu 90% sind das Organisierte Banden und die 10% einzeltäter wären sogar Vertretbar.Dies trifft nicht nur auf Deutschland zu sondern die Räubern in der ganzen EU!!!
    Die Polizei kann und will nix unternehmen ;(

Ich sag dir wo es sicher ist,hier bei uns im Dorf mitten im schönen Sauerland,hier können die Kinder noch bis spät Abends spielen ohne das man Angst haben muß das was passiert.
    Viele Wachsame Augen,aber kaum biste in der Nachbarstadt gehts schon zu wie in Berlin.Leider wollen sich hier wie anderswo die Türkischen Kids nicht integrieren. :(

Liegt an Junge Fahrer Tarif,da könntest du dir auch 30% von deiner Oma holen es wird trotzdem teuer bleiben bis du 25 bist.Allein die scheisse mit Quatarlszahlung kostet dich doch schon 10% mehr.