Beiträge von afru

Das Problem sind die RFTs in Verbindung mit der Aktivlenkung,leih dir mal Probeweise normale Reifen und mach damit ne Probefahrt.
    Ich habe deutliche Verbesserungen bei zügigien Kurvenfahrten seit ich die RFT runtergeschmissen habe.
    Vielleicht hat Bmw ja auch einen Satz ohne RFT liegen zum Testen.

Ich kann für meinen Teil nur sagen Nie wieder ohne Aktivlenkung,nicht nur wegen dem Kurbeln im Stand der Wagen fährt auf der AB wirklich geradeaus auch bei Schlaglöchern,seitenwind und schiefer Fahrbahn mit Spurrillen.

EDIT:Die Lenkung wird ab einer gewissen Geschw steif und man sollte dem Wagen manchmal das denken überlassen und nicht zuviel korrigieren.

Ein wenig teurer ja,aber den den du gezeigt hast ist nicht beim Bmw Händler und keim PS,also NOGO in der Preisklasse.
    Ich finde den weißen Ok aber versuch noch etwas zu handeln.Der Wagen hat ja volle Hütte:

ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 71.360 EUR 8)

Kommt immer drauf an wie alt der Wagen ist und wer die Vorbesitzer waren.
    Aber am wichtigsten ist wielange du den Wagen fahren willst.Ist der Wagen jetzt 5 Jahre alt und hat 2.Vorbesitzer ist das noch im Rahmen,verkaufste ihn mit 8 oder 9 Jahren ist es weniger wichtig ob 2. oder 3. Hand
    Das was du weniger beim Wiederverkauf bekommst zahlste jetzt auch weniger beim Einkauf.

Na dann bin ich ja mal gespannt ob die dir genug bieten :D solche Autos sind bekanntermassen recht begehrt und keiner der Preise scheint überteuert,daher glaube ich nicht das du da mehr als nen tausender und evtl noch Winterreifen raushandeln kannst.
    Viel eher glaube ich das die Fahrzeuge schon lange verkauft sind bis der Verkäufer deine Mail liesst.Bei wirklichem Interesse anrufen und Reservieren und dann Probefahren.

Ach und warum willst du nen 320d kaufen und willst gleich soviel ändern???
    Kauf dir doch besser gleich einen mit mehr Ausstattung und größerem Motor,das lohnt sich eher.

Dann kann ich mir den Preis noch weniger vorstellen,außer beim Hintergassenhändler.Ansonsten für 29k sag bescheid dann nehm ich den als Drittwagen sofort :D

Hey war heute bei Bmw und die wollen mit Kulanz noch 300 Euro haben und Europlus übernimmt keine Dichtungen.Wollte es jetzt trotzdem gerne machen lassen,aber warum ist das bei jedem Händler nen anderer Preis?

EDIT:Hab grad nochmal angerufen da ja einige hier auch bei Bj06 mehr Kulanz bekommen haben und die meinten Kulanzantrag kann man nach der Rep stellen,sollte ich das so machen?