Beiträge von afru

Warum ist wenig Laufleistung gleich nen Kurzstreckendiesel?Mein Vater fährt seinen Diesel keine 10tkm im Jahr da er als Zweitwagen genutzt wird für Geschäftstermine.Also erstmal schlaumachen wer den Wagen gefahren hat.
    Noch ein Beispiel ist unser Tourin den meine Frau jeden Tag 50km zur Arbeit fährt wenn ich nicht zuhause bin oder in die Firma fahre,sie schafft auch nicht mehr als 15tkm im Jahr.
    Wenn der Unfallschaden bei Bmw repariert wurde und nix tragendes zerstört wurde,würde ich das nicht als negativ ansehen.Eher als Grundlage für weitere Verhandlungen.
    Auch ein Parkrempler wird oft schon zum Unfallfahrzeug.

Von speziellen Problemen beim Allrad weiß ich nix und die 330 haben auch selten Probleme mit Motor oder Turbo.Rechne aber mit nem Liter Mehrverbrauch beim Allrad,zumindest hatte ich das damals bei genulter Testfahrt.Und wenn man nicht in den Alpen wohnt war mir das bei unserer Jahresfahrleistung einfach zuviel.Besonders weil wir auch die Automatik wollten die im 6Zylinder Diesel unschlagbar ist.
    Auch Baujahr bedingt gab es keine Probleme mit den Fahrzeugen,km stand solltest du nur den DPF bei 180tkm ins Auge fassen.
    Achja und kauf möglichst bei nem Bmw Händler,der Aufpreis lohnt sich meistens.

Dann machste einfach hinten das Schlechtwegepaket rein dann haste keinen Hängearsch mehr,Feder gibts auch genug für den Allrad zb von Eibach oder H&R um ihn vorne noch etwas tiefer zu quetschen.Die Facelift XD kannste auch mit 19" bestellen also warum sollte das hier nicht möglich sein?

Joar Hauptsache dicken Motor aber keinen Geld mehr für Ausstattung haben,von innen siehts dann aus wie nen Dacia Logan :D
    Lieber fahr ich nen 318 als nen nackten Karren zu haben!Und ein 325d reicht für alle Lebenslagen mehr als aus.Sind nicht mehr alles so Jugendliche Raser hier.6Zylinder fahre ich nicht wegen der Ps sondern wegen dem tollen fahrgefühl,und besonders mit Automatik sind die Kisten da kaum zu schlagen.

Der Preis ist sogar recht gut für die Ausstattung,aber auch nur wenn der beim Bmw Händler steht,beim Hintergassenhändler würde ich mir den Wagen genau angucken.
    Checkheft ist noch verdammt wichtig.
    Die Frage ist ob man wegen der mehrleistung tauschen will oder wegen der besseren Ausstattung den sonst lohnt das nicht.Sprich du machst ein Verlustgeschäft.