Beiträge von afru

    Motorplatzer beim Passat 3C mit 140tkm wurde von VW zu 60% übernommen da und da war er fast 3 Jahre alt.Wollte eigentlich das die 100% übernehmen aber ne so haben die halt nen Kundne verloren :rolleyes:
    Finde es schade das Bmw dies jetzt auf 4Jahre zurückgeschraubt hab,da kann ich mir die Werkstattaufenthalte bei Bmw ja sparen.

    Finde den Preis bei der Ausstattung und den wenigen km recht gut.Ich finde auch Beiges Leder toll aber der Teppich wird immer so schnell schmutzig.

    Joar nen 318 ist besser als nen 316,nen 320 besser als nen 318,der 325 besser als 320,330 besser als 335 und der M3 besser als der 335 also müßten wir nun alle M3 kaufen richtig???
    Klar ist das du bei mehr Leistung mehr Spaß hast aber jeder 6Zylinder von Bmw macht richtig Spaß.Also lass dir nix erzählen und fahr vorallem die neuen 325 mal Probe ;)

    Richtig so und wenn der Jo Spaß macht muß man sich auch mal was dafür gönnen :D
    So sag ich das auch immer meiner Frau wenn ich mal länger im Ausland bin.
    Wenn du ne Klimaautomatik willst dann mußt du sie auch nehmen,ich für meinen Teil mache davon aber keinen Autokauf aus.Aber einer ohne Becherhalter geht garnicht :D:D:D

    :D 325 und null sportlich,wo lebt ihr eigentlich???
    Tu di selber einen gefallen und fahr sie ausgiebig Probe,in der Preisklasse wirst du schon ein paar tolle Angebote finden und wenn meine Frau nicht Heuschnupfen geplagt wäre und wir nicht noch 2 Hunde hätten,hätte ich mich auch für das Cab entschieden.
    Offen cruisen ist einfach geil :)
    Leder ist für mich beim Cabrio Pflicht,genauso wie ein Ablagenpaket,verschiebbare Armauflage und vielleicht noch das M Paket.
    Aber wozu brauch ich im Cabrio ne Klimaautomatik???Klar der Aufpreis ist gering und ich würde sie wohl auch mitbestellen aber brauchen tut das keiner.Mir würde ne normale Klimaanlage genügen auch im Touring.


    Ps:du wirst nicht glaube wieviel Leute hier gerade am Geld verdienen sind und trotzdem hier surfen dürfen 8)

    Klar macht auch ein Cab in Deutschland Spaß und wenn du es so willst würde ich auch genau danach suchen.
    Aber durch das höhere Gewicht wird das Cab halt auch nicht so eine Rakete sein wie ein Coupe,Cabrios sind doch eher zum Cruisen und da würde ich schon alleine wegen dem Sound einen 6 Zylinder nehmen!Hier solltest du auf jedenfall auch mal den 325 Probefahren was auch ein toller Motor ist.Leistungsstärker aber auch unanfällig ist halt der 330.Du solltest aber versuchen einen der frühen Baujahre ohne DI (DirectIncection) zu kaufen.335 ist bei nem Cabrio verschwendetes Geld aber das muß jeder für sich selbst Wissen.Unser Opa zb wird das nicht auf sich sitzen lassen :D
    Fahr am besten alle Motoren Probe den zu deinem jetztigen Fahrzeug werden sie dir alle ein Grinsen entreißen :)
    Die Automatik mit 6Zylinder ist ideal und mit Schaltwippen macht sie auch noch irre Spaß,diese kann man übrigens bei jedem Automaten nachrüsten.

    Stdalhuber baust du nen neuen Himmel ein?
    Ich habe hier auch schon einen mit allen anbauteilen liegen nur fehlte mir bisher die Zeit.Also wenn du magst mach doch mal ein paar Fotos beim Umbau und ein paar Tips wären Klasse :)