Beiträge von afru

Wenn schon e46 dann nur mit M Paket wegen den verstärkten Querstreben und Optik natürlich auch.Damals war noch viel mehr in dem Paket drin wie heute,zb elektr Sitze mit Memory :)
    Ich denke aber das du durchaus für 12-14k einen guten e46 6Zylinder bekommen kannst,auch der 325 macht Spaß und ist ein sparsamer Motor.
    Eigentum geht immer vor dem Auto,habe damals meinen e46 Coupe wegen Hauskauf versetzt und mußte dann wieder einige Jahre sparen bis ein neuer Bmw ins Haus kam.
    Bei der Immobilie zählt jeder Cent und vielleicht tuts ja auch ein zuverlässiger e36 für ne Weile.

EDIT:Wieviel soll dein Auto den noch kosten wenn es aus der Leasing kommt?Viel mehr als 20k wird das doch auch nicht sein oder?Rechne es dir mal durch mit besserem Verbrauch und weniger Versicherung ob sich der Umstieg überhaupt lohnt?Außerdem kennst du doch das Auto mittlerweile,also für ein paar Euro solltest du dich nicht davon trennen.

Sowas kauft man auch nicht bei IIIgay.Hast du per Paypal bezahlt dann hol dir deine Kohle wieder,da bist du vollkommen im recht.
    Und lass dich auf nix ein,entweder nimmt er sie zurück oder du wendest dich an Ebay.Paypal geht natürlich schneller.

Niederlassung Wahl in 57074 Siegen

Gebrauchtwagen Verkäufer sehr freundlich und viel bei mir auf Kulanz gemacht...
    Aber minus Punkte
    sehr teure zubehör Teile...
    Und lange warte Zeiten bei der Werkstatt

Wahl ist der letzte Saftladen,Verkäufer melden sich nie wegen reinkommenden Gebrauchten trotz anfrage.Dann war ich vor Ort und die haben welche für mich gehabt und schon reserviert.
    Habe meinen e46 damal da gekauft und bei ner Inspektion haben die das Schloss getauscht und gleich die Fensterheber putt gemacht.Auf der AB fällt mir das Fenster runter X( .Kratzer im Lack nach ner Reparatur gehabt und keiner wills gewesen sein.Achja und damals gabs keine Europlus sondern nur ne Hausinterne Garantie.

Selbes Fahrprofile 40km mit Überland und Stadttour wenn du nur im Verkehr schwimmst brauchste du 50-55min.Wenn du überholst und sportlich fährst 45min und wenn die Strecke frei ist Nachts außerhalb der STVO 23min.
    Aber ob ich da nen 325d oder nen 330d oder nen 335d hätte ist sowas von egal da alle genug Power zum überholen haben!
    Die älteren 320d wären vielleicht etwas überfordert und müssten zuviel Drehzahlen kriegen aber alles über 200Ps reicht vollkommen aus im Täglichen Verkehr + Überholen.

Meine Fresse,bist du hinter nem LKW gefahren der Kugellager verloren hat?So übel habe ich das noch nie gesehen.Kann es sein das der Lack sehr empfindlich ist?
    Die Beule und die Kratzer kommen aber allein durch den Winkel nicht von Steinschlägen und das in der Scheibe kannst nicht verhindern.

Also für mich immer noch kein Grund sein Auto zu verschandeln.Da kannste auch sowas hier montieren:

http://www.fahrzeugbilder.de/1…ugob-russischen-29333.jpg

Auch ich fahre 60tkm pro Jahr und habe nur wenige Steinschläge und null Beulen oder Macken in der Scheibe,irgendwas macht ihr falsch :S

Und lieber Lacke ich jede Woche die Haube als sowas zu fahren,besonders wenn man so ein schönes Auto besitzt wie zb Markus666.Vielleicht mal beim Lacker anfragen ob der nicht ein paart extra schichten Klarlack draufhaut oder sonst ne Idee hat.