Beiträge von afru

Nachname?Ich denke du meinst ein "Einschreiben" das dies vom Empfänger bestätigt werden muß das er es bekommen hat.

Da du Zweitbesitzer bist und zuvor Bmw wurde der Wagen sicher bei Bmw gewartet und daher kannst du eigentlich auf Kulanz drängen.
    Was für Gründe wurden den zur Ablehnung mitgeteilt?
    Wenn nix kommt wende dich an den ADAC und direkt an München und ich hoffe du hast nen Rechtschutz,dann nimm dir noch nen Anwalt.Bei 48tkm darf sowas nicht sein!

Das Facelift ist das schlimmste was dem e46 damals passiert ist.Die komischen nach oben gebogenen Blinker sehen einfach zu dämlich aus.
    Sorry aber beim e46 war das Facelift ein kompletter Reinfall.

Echt schade um das gute Stück aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg und was die Karosserie angeht kann man alles machen.Strippen und dann in ein Laugenbad,anschließen alles schweißen und neu versiegeln.Danach hast du 30Jahre Ruhe vor Väterchen (F)rost.
    Ich habe damals wegen der Fehlenden Zeit einen erstklassigen Oldi Manta A verkauft und bereue es heute.

Meiner Meinung nach hat jeder diese alten Wagen das recht auf weiterleben verdient,den sowas tolles wird nicht mehr gebaut.Und eine komplette Restauration macht auch Spaß. :)

. Ich werde mich jetzt erstmal (wie schon erwähnt) auf das Nachrüsten aller nachrüstbaren BMW Extras machen. Ich bereue langsam jeden Tag meiner Forenmitgliedschaft (IRONIE), hätte nicht gedacht dass ich mit 41 nochmal "schraubsüchtig" werde.... :D :D :D

René

Wäre es nicht billiger gewesen gleich ein Auto mit all den Extras + Felgen zu kaufen? :)

Ich weiß nicht aber stellen die dir bei Leasingende sowas wie abgefahrene Reifen und Bremsen nicht eh in rechnung???
    Vergleich doch mal die monatlichen Unterhaltskosten was sich eher rechnet,Vers/Steuern/Sprit/Werkstatt

Lieber 3 Euro drauflegen und neue Reifen haben.Habe meine aus 2006 abgezogen und verkauft da mir das Gummi zu hart vorkam.
    Und bei Ebay findest du immer blöde die sowas kaufen :D
    Sicherheit geht mir hier vor Optik und wenn die Reifen zu hart werden taugen sie bei Feuchtigkeit nix mehr und da wirds dann kritisch.

Kann dir doch egal sein ob er sie nicht mehr zurück haben will,Schrott ist Schrott also Ebay-Paypal-Anwalt.
    Das Recht ist auf deiner Seite.Geil finde ich was er zu seinem Artikel schreibt:
    "Verschwenden Sie nicht Zeit und Geld mit minderwertig beschichteten/lackierten Nieren oder Klebesets die die Original-Niere verblenden sollen. Um Enttäuschungen vorzubeugen, achten Sie auf Detailfotos, die Verarbeitung und Qualität des Materials erkennen lassen. Kaufen Sie im Fachhandel. "

:thumbsup: