Unter 20tkm lohnt sich meiner Meinung nach kein Diesel!Such dir nen 330i ist meistens auch günstiger in der Anschaffung
Beiträge von afru
-
-
Wer nen 335d Tourin sucht mit 100km aufm Tacho der sollte mal hier anrufen:
http://www.auto-cordes.de/inde…HandelsNummer=JV00-103692
Der Preis ist doch mal Hot
,ich frage mich nur wer so einen Wagen ohne Dachreeling ohne Xenon und ohne Klimaautomatik bestellt.
Odert gleicher Preis mit 39tkm und super Ausstattung: -
Der erste von Bada sieht doch Klasse aus,Navi/Xenon/Automatik/PDC/Tempomat und ne schicke Farbe für unter 17k.
-
Jo alle drei sind bei hintergassenhändlern,genau sowas sollte man nicht empfehlen!Dazu sind die ersten beiden absolut nackt.Und Nr3 ist ein Bastelauto,das M Paket ist nicht Original aber dafür hat er die Sonderausstattung "WARNDREIECK"!
Und die aktuellen Preise kannst du nicht mit vor einem jahr vergleichen. -
Ohne Tempomat und ohne Sportsitze würde ich keinen Bmw kaufen,aber das ist Geschmacksache.Wenn du nicht zu groß bist gehen die Normalen Sitze sicher auch.
Und Interiuerleisten Alu Längsschliff ist das auch nicht.Hifi System ist einfach gesagt und würde ich auch anhand der Ausstattungsliste prüfen lassen.
Freie Händler schreiben sowas gerne rein.Und die Fotos mitten auf der Strasse geschossen macht schon keinen guten Eindruck! -
Hast du dir das ganze mal mit M Paket konfiguriert,dann wird Leder schon deutlich billiger und das M Fahrwerk,Sportsitze,,M Lenkrad,Dachhimmel Anthrazit sind inkl.Dazu noch schicke Felgen.
Bei meinem Wagen hätte der Aufpreis zum M Paket keine 500 Euro ausgemacht und ich ärger mich das der Vorbesitzer es nicht mitbestellt hat.(NP 63k) -
Nicht jeder Bmw Händler bietet Eurplus an,es gibt auch freie Händler die nur ihre eigene verwenden.Und da sollte man drauf achten nicht zu weit weg zu wohnen.
BPS meinst du sicher Premium Selection?Das kriegen nur besonders gute Gebrauchte die eine Nachgewissene History haben,keinen Unfall und alle Verschleißteile haben noch min 20tkm Laufzeit sonst wird das gemacht.
Kratzer und Steinschlag wird im üblichen repariert sonst kriegt der Wagen kein Premium Selection.
Der Kauf beim Bmw Händler ist normalerweise ein großér Vorteil da der weiß wo er zu prüfen hat und wie.Eher würde ich von einem Privaten kaufen als von nem Hintergassenhändler der alles gekonnt verschleiert.
Hier im Forum hatte die Tage einer vom Hintergassenhändler gekauft und der Wagen ist rundherum schlecht gespachtelt und nachlackiert worden.Das stand auch im Kleingedruckten und nun hat der Käufer die A- Karte.
Also lieber noch ein wenig drauflegen und ein Auto ohne Sorgen kaufen. -
Also Tiefseeblau und Muschelahornm passt in jedem Fall,ob das Sattelbraun zu blau passt ist halt Geschmacksache.Mir würde es bei Schwarz oder grau besser gefallen.Bei Grau würden auch die Aluleisten wieder gut aussehen.
Von Pianolack halte ich nicht viel da ich es im Firmenwagen habe und immer dreckig aussieht.Das zieht den Staub magisch an glaube ichWelche Ausstattung hast du den sonst noch geplant?Und welches Modell hast du gewählt?
Zu Tiefseeblau würde vielleicht besser Lemon oder Merino Champagner passen.Aber du kannst bei Bmw ja sicher mal nen Stück von dem Leder an einen Tiefseeblauen Wagen halten.Hier findest du etwa auf der hälfte nen Konfigurater Bild mit deinem Wunsch:
http://www.autoforum.be/showthread.php?t=7505&page=242 -
Auf jedenfall was dunkles,Aluminium geht da mal garnicht.Ich würde das Muschelahorn vorziehen weil es Exklusiv und selten ist aber auch Pianolack wird bei der Farbkombi Klasse aussehen.
Ach und Willkommen im Forum
EDIT:Hier ein paar Fotos von Muschelahorn mit Merino Champagner-Leder,bei dir wäre es halt etwas dunkler.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=229420 -
Von wo kommst du den und wie weit bist du bereit für ein Auto zu fahren?Dann halte ich mal die Augen offen.
Wichtig wäre noch dein Limit zu nennen.Und günstiger ist es immer etwas mehr zu investieren als Ausstattung nachzurüsten.Das kann bei Bmw teuer werden.