Ich kann auch jeden Anzeigen wo und wie ich will die Polizei muß dem nachgehen!
Aber bringen wird es trotzdem nix,ohne Beweise kannst du immer sagen du bist nicht gefahren.Basta
Beiträge von afru
-
-
Naja wer sich ne Schwenkbare kauft nutzt die kaum,schau lieber ob die nen Wohnwagen haben das Ding nutzt die Kupplung kaum ab aber den Wagen extrem durch das massive Gewicht.
So ein kleiner 750kg Hänger macht auch mal macken an die Kupplung aber schaden tut das dem Auto nicht.Finde die Sitze Klasse besonders bei dem schwarzen Auto ist schwarzes Leder doch langweilig.
Holzleisten würde ich eher Muschelahorn verbauen statt Carbon,aber das liegt wohl am Alter.Und erschreck dich nicht vor der Aktivlenkung die ist echt Krass aber bei ein wenig Gewöhnung macht sie richtig Spaß wenn man schnelle Kurven fährt.
-
Der Touring ist neben dem Coupe auch für mich der schönste Dreier.Und das Alcantara im M Paket finde ich auch Klasse,innen ist halt normales Stoff und an den Seiten weiches Alcantara.Nachteilig ist nur das es mit der Zeit franzig wird.Hatte das Problem bei meinem e46 auch.
Holzleisten finde ich gerade in nem e91 richtig geil und die Aluleisten hat dch jede Sau.Ist halt Geschmacksache aber wenn Sportlich würde mir nur Carbon reinkommen und sonst nur Holz.Das Navi Buisness bei den neueren Baujahren finde ich auch ausreichend,Prof ist zwar schön aber man brauch es nicht ständig.Das alte Buisness hat leider nur Pfeildarstellung und ne Karte mag ich schon haben.
Mit der gewollten Ausstattung und nur 20k wird die suche nach einem guten Fahrzeug verdammt schwer außer beim Dönerdealer um die Ecke vielleicht
Entweder noch etwas sparen oder an der Ausstattung sparen. -
Der witz ist das du bei nem neuen Opel aber auch schon mit 20% nen Neuwagen bestellst
Nach 3 jahren und ca 150tkm ist der Wagen dann bei etwa 60%-70% Wertverlust angekommen.
Da stehst du mit Bmw deutlich besser da.Und die 6 Zylinder kriegste auch mit hohen km noch gut an den Mann,besonders mit m Paket.
Habe meinen e46 325ci mit 5Jahren und 125tkm für 14k Euro verkaufen müssen weil ich damals das Geld brauchte.War auch nen extremer Wertverlust -
Gute Ausstattung,den hätte ich dann auch eher genommen.Aber wie hast du den Wagen um mehr als 3000 Euro runtergehandelt???
Hätte nie gedacht das Bmw zur Zeit solche Nachlässe gibt. -
Hatte dir oben schon geschrieben wo du Livebilder findest:
Hier ein paar Fotos von Muschelahorn mit Merino Champagner-Leder,bei dir wäre es halt etwas dunkler.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=229420Fand das Bambus in Live auch etwas Bräunlicher,sieht toll aus zu schwarzem Leder oder silbernem Auto,aber zu blau?
-
Schickes Auto,weiß wirkt richtig toll am Dreier
Darf ich fragen was du für Standlicht LEDs verbaut hast? -
Ja so ein schicker M3 kurz vor der einführen des Neuen wäre echt nicht schlecht
Aber bei nem M Fahrzeug sind wohl 10% schon viel Nachlass.Mehr konnte ich bisher nie verhandeln und das obwohl ich den Händler schon ewig privat kenne. -
Komisch meine Finanzierung läuft auf 3,9% daher wäre eine Verlängerung für mich teurer.
-
Ist eigentlich schade den das Spacegrau gefällt mir nun überhaupt nicht.Der nächste wird dann sicher wieder schwarz.