Beiträge von afru

Schon komisch solche Schäden auf der Beifahrerseite und nach 19tkm ^^ das hatte unser alter nach 120tkm nicht auf der Fahrerseite und ich bin 185 und Jeansträger ;)
    Wenn die Kiste nicht bei Kaltenbach stehen würde würde ich an nen Fake glauben.Aber wieviel Vorbesitzer hatte der Wagen nicht das einer von denen rumgefummelt hat?

Du mit deinem Nachrüsten :P
    dann muss er auch die hintere Rückbank tauschen und die Türverkleidungen auch, sonst sieht das ganze ziemlich bescheiden aus! :!:

Naja 100% passt ein gebrauchter doch nie,wenn er alles will muß er Neu bestellen.Und die Tage war bei Ebay ne komplette Lederausstattung mit Verkleidung für knappe 1000 drin.Und für die Alcantara kriegt er auch noch was.
    Wer zulange sucht findet nie was.

Das Leder scheint mir nachträglich verbaut worden zu sein und da würde ich auf die Qualität achten.Keine Europlus Garantie und wenn du Probleme hast mußt du zum Verkäufer fahren,aber wenn er in deiner nähe ist spricht nix dagegen.Wenn du noch etwas drauf legst wüßte ich einen beim Bmw Händler:

BMW 330i
    Navigation · Einparkhilfe
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Erstzulassung 01/08
    KM-Stand 35.239 km
    Farbe Titansilber Metallic
    Polster Stoff Fluid/grau 60
    Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang
    Vorbesitzer 2

Angebotsnummer
    35211519732
    Preis 25.860,- €

Antrieb

Zylinder 6
    Leistung 200 kW/272 PS
    Hubraum 2.996 ccm
    Kraftstoff Benzin

Navigationssystem Business, Comfort Paket, Klimaautomatik, Metallic-Lackierung, Edelholz Pappel Maser natur, Parking Distance Control (PDC) hinten, Durchladesystem inklusive Skisack, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunk., Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall

Procar Automobile
    Herner Str. 166-170
    44575 Castrop-Rauxel
    Tel.: +49 2305 92336-21
    Fax: +49 2305 92336-61

http://www.carpresenter.de/bmw…te=2&fzid=1410271&suche=1

Tja Golfturbo wenn du so eine Ausstattung bei günstigem Preis suchst bleibt nur privatkauf beim Dönerverkäufer oder beim Hintergassenhändler und sowas würde ich keinem empfehlen.100tkm macht nem e91 330 nix aus.Hier im Forum hat einer schon 350tkm gelaufen und null Probleme außer verschleißteile.

Ich für meinen Teil finde die Optik Edelholz (nicht Plastik wie bei VW) und braune Sitze ech Klasse.M Paket ist meiner Meinung nach etwas wo man drauf verzichten kann zb eher als auf Xenon oder das geile Navi.Wenn man es dann doch will ist nachrüsten sehr günstig.
    Aber ich habe noch nen weit besseren Touring für dich gefunden:

Angebotsnummer: LABZ
    BMW 330i Touring (E91)
    Gebrauchtwagen

€ 23.890,00

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: LABZ Kraftstoffart: Benzin

Lackierung: sparkling graphite metallic Leistung: 190 kW/ 258 PS

Polster: Leder Dakota schwarz Hubraum: 2996 ccm

EZ: 12.2005 Preis: € 23.890,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein

km: 89.999 Finanzierungsrate: € 250,94 mtl.

Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
    konditionen:
    Ziel-Finanzierung

Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung
    M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, BMW Assist, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi System Professional, M Lederlenkrad, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, BMW TeleServices, Modellschriftzug - Entfall, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Armauflage, Blinkleuchte weiß
    (Typ:330i Touring M-Sportpaket,19Zoll,Panorama,NaviPro), i-Pod Schnittstelle, original 19" M3 Räder, Blackline Heckleuchten, Performance Nieren, Eisenmann Edelstahl Auspuff, Sonnenschutzverglasung, Short Shifter, unfallfrei, BMW-Scheckheft gepflegt, von BMW Mitarbeiter mit EUROPlus Garantie zu verkaufen

Schäfer GmbH Automobile Limburg-Diez
    An der Meil 6
    65555 Limburg/Lahn
    Tel. 06431 / 529526 26
    Fax 06431 / 529530

Hab was für dich gefunden bei Procar in Köln.Ruf am besten morgen früh direkt an:

http://www.carpresenter.de/bmw…te=1&fzid=1341627&suche=1

M Sportpaket · Navigation · Bluetooth · Xenon · Hifi · Einparkhilfe · M Sportfahrwerk
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Erstzulassung 11/07
    KM-Stand 74.642 km
    Farbe Le-mans-blau Metallic
    Polster Stoff Blue Shadow/alcant./anthrazit
    Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang
    Vorbesitzer 1

Angebotsnummer
    L671210S
    Preis 24.240,- €
    MwSt. ausweisbar

Multifunktion für Lenkrad, Garagentoröffner, integriert, Graukeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem inkl. Skisack, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Aluminium Längsschliff, Armauflage vorn, verschiebbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtst, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfu, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkti, Fernlichtassistent, Fondkopfstützen klappbar, Navigationssystem Business inkl. DVD, Handy Vorbereitung Business mit Bluetoot, HiFi Lautsprechersystem, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Shadow Line, hochglänzend, Dachhimmel anthrazit, Individual, M Sportpaket, Irrtümer vorbehalten!

Kontakt

* Dieses Fahrzeug steht in unserer Filiale in Köln (Raderthal). Besuchen Sie uns oder treten Sie mit uns in Kontakt – direkt online, per Mail oder Telefon.
    *
    Procar Automobile GmbH & Co. KG
    Raderthalgürtel 1 a
    50968 Köln (Raderthal)
    Tel.: +49 221 376980
    Fax: +49 22 37698560

EDIT:Laut Fotos hat er auch Ablagenpaket und der Preis ist inkl Premium Selection ;)

Die Europlus ist auch ohne Premium Selection dabei und einen Aufpreis von 500 Euro finde ne Sauerei da Premium Selection ja hauptsächlich eine einwandfreie History und eine Mindesthaltbarkeit aller Teile vorrausetzt.

http://www.bmw.de/de/de/usedve…umselection/benefits.html

Wenn er also 500 Euro drauf will ist an dem Wagen sicher noch was zu machen.
    Mit solchen Sprüchen könnte mir der Händler gestohlen bleiben,andere Mütter haben auch schöne Töchter oder Autos 8)