Beiträge von afru

Wenn du dir das M Paket wünscht solltest du natürlich auch danach suchen.Ich habe auch ewig danach gesucht und keinen gefunden.Da aber viele Fahrzeuge M Lenkrad + Schwarze Dachreeling usw drin haben ohne M Paket habe ich da kein Problem gesehen es nachzurüsten.Ich habe mir neue M Dämpfer(150Euro) gekauft und werde dazu Eibach Feder(180 Euro) verbauen lassen und als Felgen habe ich mir gleich die M225 gekauft.Das Spoilerpack kostet keine 900 Euro und 300 fürs Lacken.
    Ich hätte auch 2k mehr ausgegeben mit M Paket aber da habe ich in 6Monaten nix gefunden und da war der Markt noch nicht so abgegrasst.
    Ich wollte auch Vollaustattung haben und wenn man nicht Neu kauft muß man halt irgendwo Kompromisse eingehen.Gekauft habe ich ungesehen in HH was auch für mich 500km entfernt liegt.Am Telefon 800 runtergehandelt,Vertrag zugemailt und unterschrieben,hingefahren Probefahrt gemacht,noch paar Sachen bemängelt die gemacht werden sollten(war noch nicht in der Aufbereitung) und dann gekauft.2Wochen später abgeholt. :)

Preis ist sogar recht gut für die Austtattung und beim Bmw Händler.
    Die E91 sind deutlich haltbarer als der e46 Diesel.Man ließt nirgends von Motor oder Turboproblemen beim 325d oder 330d.Was die Leistung angeht ist der Wagen Hammer kein Vergleich zur alten Kiste.

EDIT:Sorry du suchst ja Benziner :) da wirste bei dem Bj keine Probleme haben.Die Motoren sind genauso Robust nur die neuen 330i machen allesamt Probleme wegen der Direkteinspritzung.Mich würde nur die fehlende Dachreeling stören.

Das Angebot wäre weit größer wenn du Automatik mit einplanst und zum selber schalten kannst du ohne große Probleme Schaltwippen nachrüsten.Macht wirklich Spaß und ich nutze meine täglich.
    Ansonsten wäre gut bei der suche auf die HPs der Autohäuser deiner Umgebung direkt zu klicken und bei der Bmw Homepage wird Nachts gegen 1-2 Uhr auf neue Angebote aktualisiert also am besten direkt morgen raussuchen und wenns passt anrufen und dir den Kaufvertrag zuschicken lassen.
    Reservieren bringt leider nix,das hab ich mehrfach erleben müssen. :(
    Wenn er dann trotzdem nicht passt kannst du ohne Angabe von Gründen 14 Tage zurücktreten.

Ich persönlich würde auch wenn 5k billiger keinen nackten Bmw kaufen,ohne Ausstattung kann ich mir auch bei jeder anderen Marke kaufen und ich brauch keinen Bmw.Und nachrüsten ist immer teurer als kaufen.Einzig das M Paket kann man günstig nachrüsten.Den leider sind M Paket Fahrzeuge oft extrem ausgelutscht ;(

Tja wer billig kauft kauft meistens zweimal ;)
    Also ich hab einfach nicht genug Geld um billig zu kaufen.

Xenon ist für mich schon sehr sinnvoll aber wenn man nicht viel Nachts unterwegs ist wird man schon damit leben können.
    Was garnicht geht ist sone Kiste bei nem Hintergassenhändler oder noch schlimmer bei nem Türkischen Mitbürger kaufen.Das kann doch nur in die Hose gehen.Km werden bei der ganzen Lügerei sicher auch nicht stimmen.
    Also Finger weg und noch etwas sparen

Naja ein 330d wird sicher locker reichen solange du keine Rennen fahren willst.Du mußt aber schon mit 7,5-8,5 rechnen vom Verbrauch her.Und ohne den 335d einen Existenz Grund zu nehmen finde den Unterschied garnicht so gravierend das sich unbedingt der Mehrpreis lohnt.Aber auch der Unterschied zum 325d vom 330d ist jetzt nicht so gewaltig.
    Merken tut man es nur extrem vom 4 auf 6 Zylinder.

Das Navi ist schon praktisch und schick anzusehen eh.Aber wenn du eh soviel km draufspulst würde ich bei deinem Wagen bleiben.

Wenn du bei dem neuen Auto die Felgen nicht mehr montierst lohnt sich das auf jedenfall :D
    Spaß aber mein Geschmack sind die Dinger nunmal überhaupt nicht.

Ein Umstieg lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du die Mehrleistung brauchst oder Ausstattung wie zb das Navi vermisst.Ansonsten würde ich den Wagen behalten und noch ein paar Jahre fahren.Spätestens wenn dann das neue Coupe rauskommt kriegste die E92 um einiges günstiger.Oder du sparst direkt auf die neuen Modelle.
    Also ich würde den Wagen behalten und ein paar "schöne" Felgen kaufen. :D Die 20 Zoll wirken viel zu prollig.Vielleicht nen paar schöne M220 :P

Ich würde so ein teures Auto wirklich auch nur beim Bmw Händler kaufen.Besonders einen 335d.
    Die Farbe bei dem Touri ist schon geil aber der Preis für ein Auto ohne Premium Selection mit 75tkm ist einfach zu hoch.

Bist du den jetzt vom Logic7 erstmal abgekommen?

Gibts den schon soviele 177Ps mit über 130tkm das man hier von nem besseren Turboi reden kann?

Ich finde den Wagen Klasse und da ist ganz sicher auch noch was am Preis zu machen.Würde mal 24k versuchen und wenn der Händler Nein sagt auch nicht schlimm ;)
    Habe ich auch erlebt und 2 Wo später dann der anruf ich könnte ihn zu dem Preis haben.Dumm nur für ihn das ich da schon was anderes hatte.