Zum Cover-Thema: hat man das Feature ohne die SA USB-Anschluß dann gar nicht? Oder nur für die auf HDD gespeicherten MP3s? Hab im 330d VFL Navi Prof kein Cover-Flow gesehen.
Cover Flow geht nur mit externem Datenträger und somit benötigst Du zwingend USB.
Zitat von »Theo« Zur Farbe uni schwarz 668 nur soviel Meiner ist aber uni weiß. Alternative wäre dann maximal noch mineralweiß metallic.
Zitat von »Moto« Lass lieber das Innopaket weg, da Komfortzugang und Fernlichtassistent nach meiner Erfahrung mehr Ärger als Nutzen bringen und bestelle LED und adaptives Licht einzeln. Hab da hin und her geschoben, und hab das Inno-Paket jetzt auch wieder rausgelassen... Komfortzugang und Fernlichtassi sind einfach zu sehr nice-to-have, fallen also als erstes wieder raus, wenn etwas anderes sinnvollerweise dabei sein sollte.
Ich hab jetzt im 330d das (damalige) HiFi Prof gehört; auch ein deutlicher Unterschied zum normalen Hifi meines 120d. Jetzt liebäugel ich mit dem Harman-Kardon, entspricht das dem früheren HiFi Prof?
Das jetzige Hifi Professional entspricht dem früheren Logic7.
Grüße
Stefan