Der neue X3 ist jetzt im BMW-Konfigurator!

• Soll für den neuen X3 der 40d-Motor kommen?! o_O o_O

Ist wohl angekündigt für nächstes Jahr ... weil bestimmte Märkte in Südeuropa danach verlangen ... ich hatte ja mal den X3 3.0sd mit im Prinzip dem selben Motor ... meine Frau sagt immer noch, dass DAS das beste Auto war, da wir je hatten!

Uli_HH

• Es gibt halt mehr Extras, die man aber nicht alle nehmen muss.
    Ich brauche weder Headup, noch Surround-, Side- und Topview.

"Mein" X3 2.0d kostet mit Automatik lt. Liste ca. 55.000 EURO, was noch in Ordnung gehen würde.

Interessant sind die leichten Preissenkungen bei einigen Extras:
    Durch Kopplung von FSE und USB spart man etwas, da nicht mehr Navi Prof mit FSE plus Connectivity-Paket geordert werden muss.
    Außerdem ist die "variable Lenkübersetzung" für glaube ich 300 EURO wohl die ehemalige Aktivlenkung.

Sooo schlecht sind die Preise jedenfalls nicht.

Viele Grüße
    Stefan

"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt."

George Will

• Es gibt halt mehr Extras, die man aber nicht alle nehmen muss.
    Ich brauche weder Headup, noch Surround-, Side- und Topview.
    ...
    Sooo schlecht sind die Preise jedenfalls nicht.

Viele Grüße
    Stefan

Okay, aber wenn man mal das Headup hatte, möchte man ungern daraúf verzichten und beim neuen X3 ist es halt fast unverschämt teuer ebenso wie z.B. ne Anhängerkupplung.

Und Topview klingt schon super ... besonders wenn man mal auf engstem Raum rangieren muß!

Naja ... halt mal abwarten, wie dann die Leasingkonditionen ausfallen werden ... der Kaufpreis kann sich da ja schon wieder relativieren.

Uli_HH