Beiträge von eldie

    Hallo Leute
    Regensensor muß nach Scheibenwechsel initialisiert werden!
    funktioniert er trozdem nicht, mal schauen wie das Wischbild (außen) im Sensorbereich aussieht, gibt es schlieren= Scheibe gründlich reinigen,
    sind danach immer noch Probleme mal die Wischer erneuern.
    Neue Wischer haben bei mir geholfen!


    Gruß Eldie


    lieber ein Fachidiot, als ein Vollidiot

    Ja, Hallo erst mal
    ob Schalter oder Automatik ist Ansichtssache!
    Probefahrt machen, und dann vom Gefühl leiten lassen!
    Hab vorher immer Schalter gefahren der letzte war E46-330i, war damit zufrieden. Hab jetzt E90-330i Automatik bin begeistert!
    Ich würde nie wieder ohne Automatik fahren, nur Schade das BMW das Doppelkupplungsgetriebe nicht als Option für alle 6Zylinder anbietet egal ob E90, 91, 92 oder 93! Das DSG ist noch nen Tick besser man muß nicht auf der Bremse Stehen bei roter Ampel.


    Gruß
    eldie

    Hallo meine Erfahrungen mit meinem E90 330iA
    ACC Sensor verstellt, Sensor getauscht auf Garantie Problem nicht behoben Steuergerät wird getauscht (Garantie)
    ABS, DSC ausgefallen, Drucksensor wird getauscht (Garantie)
    Regensensor könnte präziser arbeiten, Wischer laufen obwohl es nur noch ganz wenige Tropfen gibt, oder sie könnten laufen weil die Scheibe schon ganz schön undurchsichtig ist.
    Windgeräusche ab 180km/h
    Auspuffendrohr matt find ich hässlich, zum Glück müssen es sich die Langsameren anschauen
    M-Stoßfänger vorn für mein Gefühl bischen tief, hohe Bordkanten machen Ärger
    sonst einfach nur Freude am Fahren


    Gruß eldie

    seit einigen Tagen tritt bei mir auch das Problem auf DSC,ABS,Anfahrassistent, ausgefallen, PAR-Systemfehler Der Fehler geht manchmal während der Fahrt und manchmal auch nach Zündung aus und Neu-Motorstart wieder weg. Ich hoffe die Werkstatt findet was, ist ja noch Garantie!


    Gruß eldie

    Auweia ich werde im nächsten Frühjahr 60, soll ich mich jetzt alt fühlen? Nene man ist soalt wie man sich fühlt, somit bin ich 30...
    Gruß Dieter