oje wenn ich schon 25-30 lese merke ich, ich werde so langsam oder sicher alt

Wie alt seid Ihr?
-
-
Noch ca. 7 Wochen 29 - dann steht die 3 vorne.
-
Heute in genau 3 Wochen kann ich rein mathematisch auf 40 aufrunden ... Mach ich aber nicht
-
Auweia ich werde im nächsten Frühjahr 60, soll ich mich jetzt alt fühlen? Nene man ist soalt wie man sich fühlt, somit bin ich 30...
Gruß Dieter -
Ich bin auch ein Jahr vor der 30
Noch bin ich jung aber auch schon verheiratet und Sesshaft geworden.
Mein letzter Sportwagen mußte vor 3 Jahren für den Hauskauf weggehen und deswegen hab ich mich jetzt beim Zweitfamilienkombi auch zum 330d durchsetzen könnenDie Leistung des 330d finde ich nicht unbedingt zuviel mit der neuen elektronik und Sicherheitstechnik kann nicht viel passieren.
Als ich jung war hätte ich allerdings lieber den Benziner gehabt wegen dem Klang
Mein erstes Auto kaufte ich mit 16Jahren und der hatte dank Hinterhofsgaragentunning schon 176Ps aufm Prüfstand an die Hinterachse gebracht.
Keine Elektronik brachte mir aber bei nasser Fahrbahn auch 2 dreher ein ohne Unfall und bei Glatteis mit nem Winterhecktriebler auch nen Crash.
Aber man lernt drauß und seitdem ist nie wieder etwas passiert.Striker
Du solltest aber unbedingt ein Fahrsicherheitstraining mit dem Wagen machen um ihn in Grenzsituationen kennenzulernen. -
Wer ist denn überhaupt der Älteste hier? Ich bin 48 1/2 Jahre.
-
Hallo,
ich bin 76, daher der Nickname "final-edition", so fühle ich mich aber eigentlich nicht, vor allem wenn ich in meinem 320i sitze.
final-edition
Glaub ich zumindest
-
Ich glaub user eldie.......
Auweia ich werde im nächsten Frühjahr 60, soll ich mich jetzt alt fühlen? Nene man ist soalt wie man sich fühlt, somit bin ich 30...
Gruß Dieter -
ok dann ist da eldie schon weg (ich mein ..........)
-
Was klicke ich denn, ich 30 bin?
25 bis 30?
oder
30 bis 35?