Hoffentlich entspricht das ganze meinen Vorstellungen, der Finanzminister zuhause war nicht sehr angetan von der Investition.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
Ich habe ein Lenkrad welches unten abgeflacht ist gekauft, diese wurde noch mit Nappa Glattleder bezogen und ich denke das es eine M3 Blende wird. Zurzeit habe ich eine normale M Lenkradblende verbaut, allerdings bin ich von der Optik etwas entäuscht. Es wirkt irgendwie altbacken.
-
Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.
P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.
-
Ich habe auch eine Azuga verlegt, für die Preis Leistung ist sie absolut top, das sich der Antirutschbelag löst ist mir egal. Ich sauge den Mist einfach weg und gut ist.
-
ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt, wenn er es doch so möchte kann es den meisten doch egal sein. Es sollte aber auch ohne treten der Kupplung funktioniert, vielleicht ist es noch relevant ob du Start/ Stop Automatik hast.
-
ihh Radkappen, aber es sollte ohne Probleme passen. Alternativ kannst du ja auch noch Bärchen Radkappen von ATU kaufen.
-
250 EUR ist ja noch im Rahmen.
-
Ich fahre die Original M3 Winterfelgen mit 225/40R18 Reifen in Schwarz Hochglanz.
Werden aber gerade Ferricgrey Matt Lackiert
Gruß
Was kostet dich eine Felge? -
Ich frag mal rum, weil meine schon echt mitgenommen sind. Die sollten auf jeden Fall auch noch zum Felgendoktor. Kannst ja mal fragen was 8 Felgen kosten im pflegeleichten Gunmetal.