Ich beziehe mich auf diese Seite hier , und die Erfahrungen von Freunden zeigt das ihr Auto obwohl es auch ein 2 L Diesel mit DPF ist günstiger ist weil er nach 07/09 gekauft wurde.
Beiträge von Denliemal
-
-
Dann bin ich mal gespannt Dennis wie Du nächstes mal guckstwenn Du nach BMW fährst wegen irgendwas, z.B. nen Kulanzantrag für irgendwelche Teile und der Verkäufer bei BMW droht Dir dann sofort und sagt,
wie Du behaupten uns unterstellen das BMW Orginal Teile von alleine kauptt sein/gehen könnenWenn ich die NL betrete und schon gleich sage das eh alles scheiße ist, brauch ich mich auch nicht wundern wenn jemand mit Gegenwind vor mir steht.
-
ab 07/09 wird die KFZ Steuer doch anders berechnet, da ist ein 3l Diesel günstiger als meiner alter 2l Diesel.
-
soweit brauchst du doch gar nicht fahren, das ist doch ne Kette.
klick -
Ich finde den Ton vollkommen gerechtfertigt. Manchmal schleicht sich das Gefühl ein, das diverse Star user für alles was sie tun Lob und Anerkennung bekommen, selbst wenn der Umbau, der Artikel oder sonstwas noch so beschissen ist. Man sollte jedem die Gelegenheit geben die Sache klarzustellen. Ein gesundes Misstrauen ist sicherlich in nicht verkehrt, aber man kann auch mal einen Tag auf eine Antwort warten.
-
Gerade bei den Le Mans Felgen drehen alle durch, bis jetzt kenne ich nur dieses eine Bild mit dem gebrochenem Felgenstern. Wenn mir der Finanzminister zuhause nicht drohen würde, wäre es Winterradsatz für mich
P.S. passt die ET 20 überhaupt drunter?
Wer meine schmalen Dunlop Sport Maxx RT braucht kann sich gerne melden
-
Bei den Z Performance Felgen waren alle Feuer und Flamme, hier ist es sogar ein deutsches Tüv Gutachten. Also bitte!
-
Die Blende hat die Ausschnitte für Multifunktionstasten.
-
warum hast du denn die kleinen Bremssättel? Hat der 30d nicht die großen?
-