Beiträge von Denliemal
-
-
Meine Batterie wirft die Karre noch an, nach 11 Jahren wurde die 1. Batterie im E46 meiner Frau getauscht.
-
Ich habe Sonnenschutzverglasung und Rollos, das ist perfekt so.
-
Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben, und wie eilig ist der Kauf?
-
Ich würde mich immer wieder für den Diesel entscheiden. Die Automatik ist problemlos.
-
Es wäre ja auch unmöglich über den Hebel zu schalten
Wippen sind nett und sehen toll aus, imho passen sie aber nicht zu einem Fahrzeug dieser Klasse, vorallem nicht in einen Kombi. Tourenwagen haben die Dinger auch nicht.
Leder wäre auch noch so eine Aussattung die sich für ca 1500€, oder weniger wenn man lange sucht, in Wunschfarbe nachrüsten lässt. Wenn sonst alles passt, würde ich aufs Leder verzichten. Ehrlichgesagt finde ich Leder auch kein must have, außer man isst ständig im Auto. Im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß.
Ich kann diese Lederaussagen nichts nachvollziehen, mein Leder ist im Sommer nicht übertrieben heiß und im Winter ist es ruck zuck warm auch ohne Sitzheizung. -
Ich würde nach einem gebrauchten 193er Satz ausschau halten, vielleicht bist du mit ca. 800 - 1000 EUR dabei. Naja 400 EUR mehr für den Satz fällt schon ins Gewicht.
-
Alles anzeigen
Wollte auch auf meine jetzigen 18" Sommerräder neue Winterreifen ziehen lassen und dann im Sommer neue 19" kaufen.
Ist doch normalerweise kein Thema im Winter mit 18" zu fahren?Mir gefallen die CMS C8 besser als die anderen.
Die sollen es bei mir dann werden. Vielleicht gefallen die dir
[Blockierte Grafik: http://ebay.tunershop.de/ts-chemnitz/schmidt-felgen/gambit_schwarz_gr.png]
ich glaube das ist ne andere Preisklasse

-
Unbedingt erforderlich die 280

Stand damals auch davor umzubauen, aber im Endeffekt fand ich es zuviel Geld für zuwenig persönlichen Nutzen

Ach Staati, über Kosten und Nutzen brauchen wir uns auf dieser Plattform nicht unterhalten
. Für mich reicht die Begründung "ich möchte das haben" aus. 
-