Es haben doch schon einige einen gebrauchten High Tacho eingebaut, in der Regel funktioniert es auch. Ich möchte auch noch einen 35d High Tacho einbauen, skalierung bis 280 kmh ![]()
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich habe es direkt mit SWP verbauen lassen, im Moment hoffe ich das sich das gesamte Fahrwerk noch etwas setzt.
-
Das ist ein guter Plan 8). Falls sich der Arsch noch etwas setzt, habe ich auch noch ein neues SWP übrig
-
sobald die Dämpfer durch sind kannst du ja immer noch auf die B8 wechseln, dann hast du auch ein B12
-
dann würde es ca. 20 min dauern bis Steele

-
Meinste? Das kann zwischen Essen und Essen je nach Tageszeit schonmal 2 Stunden dauern bis man ankommt
Aber können wir gerne machen, sobald das Zeugs da ist.Hatte auch schon überlegt damit zu warten, bis die Winterschleuder drauf kommen
Aber ich kenn mich, ich warte eh nicht.Ich warte damit bis die Winterlatschen drauf kommen, in welchem Stadtteil wohnst du denn?
-
Hi Jens,
wir können die Dinger zusammen einbauen. Die Distanz sollte erträglich sein

-
Steht super da, so sieht meiner aktuell mit dem B12 Pro Kit auch da.
-
Wenn es in meinen beigen Innenraum passen würde, hätte ich schon zugeschlagen. Ich denke das 900 EUR realistisch sind, hast du eine Hifi Ausstattung oder Sonnenrollos verbaut? Skisack?
-
am besten einen Komplettpreis