Ich kann hier nur meine Erfahrugen zwischen den Serienbrenner und den CBI's teilen, dabei geht die Tendenz zu den CBI's. Sie bieten eine viel bessere Ausleuchtung, und die Lichtfarbe ist deutlich angenehmer, es ist jedoch ein leichter Blaustich vorhanden.
Beiträge von Denliemal
-
-
Du kannst glück oder pech haben, wie bei jedem Angebot. Für mich spricht nicht viel dagegen.
-
Er lockt niemanden damit, wenn dann macht das Bilstein direkt weil seine Firma als Einbaupartner eingetragen ist.
-
Die CBI's standen auch nicht auf meiner Liste, die hochwertigen Original BMW Xenons sind drauf gegangen.
-
Wenn die Brücke ab ist, macht es Sinn die Teile auszubauen, besser ist
"Mit deinem Motor merkt man selbst dicken Walzen nicht mehr"
Naja vielleicht hast Du ja recht, aber als ich die ausgebaut/entfernt habe hatte ich 17" Winterreifen drauf
wahrscheinlich hat dein Motor die Dinger sowieso schon gefressen oder mit reingezogen

-
Na dann halte ich mich raus

-
Was manche freie Werkstätten für Preise verlangen ist eine Frechheit. Auch bei den Einbau Partner von Bilstein geht die Differenz von 170 - 550 EUR. Ich habe 2 mal da angerufen weil ich den Preis nicht glauben wollte.
-
vielleicht wirken die nur anders wegen den cbi's.
-
Du zahlst 24 000 EUR und der Brief liegt immer noch bei der Bank?
-
Ich weiß, dort bekomme ich aber 5 Jahre Garantie auf den Einbau, weil Bilstein Partner. Sonst wäre ich schon lang bei dir gewesen.