Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen den V3 und den V4 erkennen. Mehr ist wohl zurzeit an LED Technik für unsere Fahrzeuge nicht zu holen.
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich lasse mein Fahrwerk bei jp-performance einbauen, das ist der Typ von den PS Profis, inklusive Vermessung 240 EUR.
-
diese Halter gibt es für 7 eur bei atu.
-
Mal ne Frage, kann ich das Standlicht beim E91 eigentlich auch wechseln, ohne den Karren aufzubocken und das Rad abzunehmen? Ich würd die Räder jetzt nur voll einschlagen und dann die Verkleidung abschrauben, oder komm ich da nicht überall ran?
Falls nein, wo muss ich den Wagenheber ansetzen, gibts da spezielle Aufnahmepunkte, oder ist das egal?
Mein Elektrik Libanese wechselt dir beide Brenner in 10 min.

-
Ich fahre auf eine VFL 9.5 mit ET 33, da passt noch gut was rein. Kauf dir bitte Michelin Pilot Super Sport, und du bekommst meine Dunlop Sport MAXX RT. Zahle auch was drauf

-
da macht sich gerade das Sommerloch bemerkbar.
-
mir gefällt nur das Heck nicht, die Front sieht schon gut aus. Etwas tiefer, 24 Zoll Felgen drauf und dann sieht das auch nach was aus. Aber allein die Ausstattung

-
Ich werde einfach mal ne Probefahrt machen und eine Preisdiskussion starten. Schau dir mal die Ausstattungsliste an, der hat bestimmt mal über 100 000 EUR gekostet.
-
Ach Markus das wird schon, ich hoffe der Link funktioniert. Hier der 550i GT aus der NL Essen
-
finde ich gar nicht, die Nebler bringen gar nix. Du brauchst ne App für deine Fotos.