soweit ist es schon gekommen, die armen Jungs vom Bau müssen mit nem popeligen 335i auf die Arbeit fahren ![]()
Ich würde es auch mal direkt bei BMW probieren, wahrscheinlich sind es aber Universalbezüge.
""
soweit ist es schon gekommen, die armen Jungs vom Bau müssen mit nem popeligen 335i auf die Arbeit fahren ![]()
Ich würde es auch mal direkt bei BMW probieren, wahrscheinlich sind es aber Universalbezüge.
Ich glaube so lange man zu den namenhaften Herstellern greift ist ein dickes + an Sportlichkeit zu verzeichnen, soweit ich das beurteilen kann kommen die meisten zufriedenen Fahrer aus dem KW Lager, was Gewinde Fahrwerke betrifft. Bevor ich auf mein B12 Pro Kit gewechselt bin hatte ich ich ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk bestellt, dieses rangiert am oberen Ende der Preis Skala. Leider gab es für dieses Fahrwerk jede menge Probleme.
Ich habe zurzeit noch das Serienfahrwerk mit H&R 35/20 Federn. Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße und Kurvenfahrten machen richtig spaß aber auf Dauer ist es auch nichts, ein dickes Komfortplus bringt der Rauswurf der RFT Reifen.
ja. ich habe mir neue Türverkleidungen und Spiegeldreiecke gekauft, da waren Hochtöner mit drin. Anstecken und fertig.
Ein paar Bilder würden helfen die Preis zu beurteilen, die Ausstattung ist sehr reichhaltig. Ich würde ca. 14 000 eur ansetzen.
wenn die Gläser auto. abblendet wären würde die ganze Sache schon sehr teuer sein.
Cool, das ich helfen konnte. Aber mein Schloss kaufste trotzdem ![]()
das einzigste was nicht beledert war, war die Oberseite des Armaturenbrettes. Da reicht ein einfaches Kreuz nicht.
Hier siehst du den Nahtverlauf und was alles in Leder bei BMW Individual geht. Mein absoluter E91 Individual Liebling ist der der hier. Als ich in dem Fahrzeug saß und wieder in meinen mit Leder Dakota eingestiegen bin, dachte ich das BMW mich verarscht.
alternativ einfach kurz ausbauen, das ist nur mit 2 30 Torx Schrauben fest.
mit ABE? und für die 348 er Scheibe? Tarox Sport Japan würde ich mir sofort drauf werfen.