gibt doch nur zimmermann und eben ebc. aber das gehört wirklich nur hier her.
Beiträge von Denliemal
-
-
Dann ist die klappe bzw die heckscheibe nicht richtig verschlossen. Falls es die klappe ist lässt sich die heckscheibe nicht öffnen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/27/a5u5uved.jpg]
Ich hoffe das es auf dem Bild erkenntlich ist, die notlöseeinrichtung ist das kleine Loch über der schraube. Dort mit einem kleinen schrauben Dreher rein und nach links drücken
-
-
Kleines Update:
EBC Black Dash Scheiben und EBC Yellow Stuff Beläge
selber hä. -
Ich lade später ein Bild davon hoch, da ich das Schloss und Wischermotor ausgebaut habe. Es muss auf jeden Fall die Verkleidung von innen ab.
-
ich weiß nicht wie du den Einbau planst, soll er erst Strom bekommen wenn du die Zündung einschaltest? Ich denke mal das so ein Kühlschrank auch ganz schön Strom braucht.
-
beim Kühlschrank kann ich dir nur zum Stromwandler von 12V auf 230V raten, ansonsten habe ich keine Idee für deine Umsetzung. Schau doch mal was es im 7er gibt, hat das Ding nicht einen Kühlschrank?
-
die Heckscheibe hat auch noch eine Notentriegelung, es ist nur etwas fummelig. Wenn du pech hast ist dein Schloss bzw. der Taster defekt. Hätte noch eins mit Scheibenwischermotor übrig.

-
man sollte alles versiegeln.
-
Schau nach MTecs. Gibt ein Thread über mehrere Seiten darüber.
Maddox
mehrere 100 Seiten und auf jeder 2. Seite steht, nimm Mtec.