und der 35er hat nen 1 Kolben Sattel oder?
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich kaufe Räder/ Reifen immer nur wenn ich sie abholen kann um ärger zu vermeiden. Was soll daran nicht ok sein? Felgen hatten Macken und wurden wahrscheinlich nicht instand gesetzt. Der Herr hat sich anscheinend keine Mühe mit der Auktion gegeben, zu dem sehen die Felgen etwas komisch aus mit diesem schwarzen Ring hinter dem Felgenstern.
-
Ich kann Markus in Sache RFT absolut recht geben, du solltest deine Reifenwahl in auch mit in Betracht ziehen, da jeder Reifenhersteller etwas breiter bzw. schmaler baut. Es muss allerdings nicht immer ein Gewinde sein, ich benötige kein Winter- und Sommer set up. Da ich gegenüber des Serienfahrwerks nur geringfügig runter will. Ich habe mich für das Bilstein B12entschieden, welches eine Moderate Tieferlegung bietet. Bei einem Fahrwerk ist oft eine subjektive Meinung vertreten. Du solltest auf jedem Fall zu einem Komplettfahrwerk greifen, sei es Gewinde- oder ein Sport Fahrwerk.
Bei dem dem Einbau gibt es auch sehr starke unterschiede, mir wurden Preise von 170 EUR - 400 EUR + vermessen genannt und der Preis für 170 EUR ist keine Hobbywerkstatt, sondern ein Einbaupartner von Bilstein mit 5 Jahren Garantie auf den Einbau. -
-
soll nicht passen, aber so richtig will ich das auch nicht wahr haben. Ich suche nach einer fertigen M3 Scheibe um die mal dran zu werfen.
-
Ich weiß

Freu mich schon drauf
das müssen wir bei mir auch mal anlegen

-
ich bau den ja nicht einfach aus und lasse alles so wie es ist, da wird dann schon eine software Anpassung und was sonst noch ansteht geändert. Ich muss erstmal prüfen ob es bei meinem überhaupt geht.
-
Ich kenne auch zwei Leute die, die Scheiben zerlegt haben. Einer wei Hustler sagt nach nichtmal 1000 KM, der Vertreter von Zimmermann stand mit einem Nassen Fleck in der Hose vor der Werkstatt.
-
Nix wie hin nach ECS, ich kann Dir Robert nur EMPFEHLEN. Habe bis jetzt schon über 10 Leute dahin gebraucht, jeder ist mehr als zufreiden.
Ich gebe zu Er ist nicht der billigste, aber dafür für mich einer der besten.
Ich weiß das behauptet jeder von seinem Tuner den Er besucht hat, aber einfach mal seine Seite besuchen, gucken an welchen PKW´s an schon seine Hände dran hatte & dann weist Du/wisst Ihr was ich meine
11
, aber erst wenn der dpf raus ist. -
ich habe auch noch carbon flaps da, jetzt wo ich Urlaub habe müssen wir mal ne Runde mit deinem Haufen drehen. Kenne den Wagen gar nicht.