Für den 35er gibt es ja nur, Zimmermann, EBC und Mtec mit Zulassung.
Beiträge von Denliemal
-
-
Versucht doch bitte nicht an 100 oder 200 eur zu sparen, es geht um euren Motor. Hier werden Fahrzeuge im Neuwert von 50 000 eur und mehr bewegt und dann scheitert es an ein paar eur für den Diesel und dem Tuner. Du wirst im enddefekt sowieso doppelt zahlen wenn du versuchst da zu sparen.
-
-
-
Eigentlich sagt man ja sobald die Airbags offen sind ist es ein Totalschaden, augenscheinlich sieht die Front zwar mitgenommen aus, aber nicht total platt. Die teuren Scheinwerfer haben es z.B. überlebt aber wie sieht es mit den Steuergeräten aus. Ich würde sagen das er platt ist aber ein Profi bin ich auch nicht.
-
vielleicht täuscht das wegen den schwarzen Felgen, aber bei mir sieht es noch etwas gezogener aus.
-
dann wird es der Michelin werden, so gefällt mir das.
-
-
War heute beim Sattler und bei CAR-MEN; beide haben lackieren/färben des Leders empfohlen; der Sattler meinte sogar, dass es völlig egal sei, weil das Leder auch neu in Wahrheit nur lackiert sei. Für die gesamte MIttelarmlehne will Car-Men ca 110,-- der Sattler etwa 140 bis 150. Werde damit mein Glück am Donnerstag bei Car-Men versuchen und berichten, wie's aussieht.
PS.: Neu beziehen ist laut Sattler ein riesen Aufwand, weil der die gesamte MIttelkonsole zerlegen muss um die Mittelarmlehne ausbauen zu können und das Nähen des neuen Leders auch recht viel Aufwand ist. Wäre inkl Material nicht unter 300 EUR zu machen - da kann ich mir bei Leebmann gleich eine neue bestellen.
PPS: Nie mehr helles Leder - so was von empfindlich!!
der soll nicht so ein Mist erzählen, ich zerlege den auch komplett. Du musst nur hinten die Blende mit der Lüftung abbauen und dann kannst du die Mittelarmlehne ausbauen. Wenn man es mal gemacht hat, dauert es 15 min.
-
naja, die Erfahrung kann ich mit euch leider nicht teilen. Ich fahre jetzt die Woche zum 3. Felgendoktor, weil die anderen meinten das die den genauen Farbton von diesem Hyper Silver nicht treffen werden. Ich überlege schon sie direkt neu lackieren zu lassen und direkt neue Reifen aufziehen zu lassen. Glaube Michelin oder Pirelli waren breiter.