würde denn die reine Bremsscheibe vom M3 zum 335er Sattel passen?
Beiträge von Denliemal
-
-
Lieber ein guten gebrauchen wie dass so ein Linglong Zero-Grip draufmachst und beim nächsten Regen in der ersten Kurve den Abflug machst!
Soll jetzt nicht unbedingt heißen da ein Billigreifen schlecht is, aber in der Regel sind die nicht so getestet wie ein Markenreifen und wird eben auch seltener von den Forumsusern gefahren!
Wobei ich auch sagen muss dass auch nicht jeder Markenreifen gut ist, ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das der Dunlop Sportmaxx RT(235/40 ZR18 95Y XL) aufm BMW nicht gut läuft....und das kann dir naturlich mit nem billigreifen noch schneller passieren! Bei nem Markenreifen findest hier im Forum eher ein kleines Feedback zu dem Reifen wie bei nem Billigen, da er einfach selten is....
Ich fahre auch einen Dunlop Sport MAXX RT in 225/35 19 und finde den von den Fahreigenschaften super. -
Als ich meine Reifen gekauft habe meinte der Verkäufer das viele Leute gerade mit höher klassigen Autos kommen und billig Reifen kaufen z.B. ein C63 auf Nankang usw.
-
dann soll die Motorhaube nach vorne aufgehen
, brauchen die LED Scheinwerfer keine Reinigunganlage? Auf PDC Sensoren wurde natürlich aus optischen Gründen verzichtet, es sei denn sie sind jetzt hinter der Stoßstange. -
absoluter Wahnsinn was auch bei einem Diesel drin ist, ich denke hiermit sollte der Letzte skeptiker beseitigt sein.
-
ne bitte nicht per pn, das interessiert andere auch sicher.
-
meine tapatalk zickt rum

-
Aus einem Diesel bekommt schon was raus, es ist halt etwas aufwendiger.
-
diese hässlichen Reflektoren am Heck.
-
Und mit dir fährt Sie dann gar nicht ?
Sie fährt sehr ungern mit meinem Auto.