Meine Dame fährt auch mit ihrem E46 320i FL durch die Gegend, sie mag keine kleinen "Frauen Autos", und unter 6 Zylinder steigt sie nicht mehr in ein Auto ein. ![]()
Beiträge von Denliemal
-
-
dann nim den 3er Compact.
-
E46 FL. Da findet man bis 4000 eur was brauchbares zudem ist er für dich als Winterauto auch ganz toll.
-
habe mich auch schon drüber geärgert, auf die einfachste Lösung dem Schlüssel im Auto zu lassen und den Notschlüssen in die Tasche zu stecken bin ich nicht drauf gekommen.
-
M bleibt M, ein getunter M3 hat dann 500 PS.
-
Mal was anderes, da hast du die richtige Plattform gefunden. Wenn ich meine LCI Scheinwerfer habe komme ich auch auf dich zu.
-
wo gibt es die Reifen für 100 eur? Meine Dunlop Sport Maxx RT sind leider etwas zu schmal für meine Felgen.
-
Ich verstehe nur nich warum es so an dieser Turbo Technik hapert, die gibt es ja schon sehr lang.
-
Ich hatte auch nie erwartet das die sagen ja gut das sehen wir ein, aber ein paar Prozent hätte man schon erlassen können.
-
Ich habe auch H&R 35/20 + SWP verbaut, meiner ist für mich zu tief. Tiefgaragen und einige auf - bzw abfahrten gehen nicht mehr