Ab 5 Jahren oder über 100 000 km gibt es gar nix mehr von BMW, meiner war immer in der NL das hat niemanden interessiert. Der Ölabscheider sollte auch mitgewechselt werden.
Beiträge von Denliemal
-
-
was machst du mit dem alten tacho?
-
Ich finde dei Dreistigkeit von BMW unglaublich, da fragt man sich wieso man seinen Service bei BMW machen lässt, wenn es ja sowieso keine Kulanz gibt. Mein Turbo hat sich bei 126 000 verabschiedet und ich bin zu 90 % Langstrecke mit Tempomat 130 kmh gefahren.
Die Dinger sind für den Arsch. Aber da nehmen sich die Hersteller alle nicht viel. -
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo eine Autozeitung mit einem 320d ca. 1600 km gefahren ist. Ich glaube das war von hier bis irgendwo nach Spanien.
-
-
mein alter 18d mit 122 PS und 19 Zöllern braucht ca. 4.8 bei 120 km/h auf der Autobahn. 1200 km sind auf jeden fall drin.
-
das sieht mir zu zugespachtelt aus.
-
Zeig mal bitte ein paar Bilder von den Sattler arbeiten, die sehen echt Klasse aus.
-
SigPi
oder Illum
, dann ist Ruhe. -
Warum gibt es denn da nichts vernünftiges. Was für mich noch ganz interessant wäre, die Flaps in die Stoßstange zu integrieren.