wer sich einen 35d/i kauft will auch gas geben und nicht nur zeigen das er es könnte.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi,
magst du mit mir die Reifen tauschen? ich habe dunlop sport maxx rt, die sind viel schmaler
Ich bräuchte etwas breitere -
dann brauchst du dich auch nicht wundern das es mit voller Bude schleift
. Ich fahre nur zu 4. -
Alles anzeigen
Also ich bin super zufrieden mit dem b12.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/07/7a6y6yja.jpg]
Er könnte vorne minimal tiefer aber bin noch unsicher !?
Weil ich noch flaps dran mach und dann habe ich Angst wegen Bordsteine etc.
Vll kommt aber auch SWP hinten rein weil ich viel Hänger fahre und er hinten bisschen tiefer ist als vorne.
der ist doch perfekt so, wie lang hast du das Fahrwerk verbaut? Hast du das Pro Kit oder das Sportline?
-
ja es gibt löcher, aber hier sind die meisten Kennzeichen geklebt.
-
Oh, neue Sneaker waren auch noch drin

-
Ein bißchen Mühe darfst du dir schon machen, hier ist ein Bsp. Preis, ich weiß allerdings nicht wie der Preis im vergleich liegt.
-
Hi,so sieht es bei mir hinten mit SWP aus.
leider ist das Bild wenig aussagekräftig, zudem sieht es schon recht hoch aus.
-
Hört doch einfach auf den Hustler, er ist nahezu auf jeder Seite dieses Threads vertreten wo er euch versucht zu den Mtecs zu bekehren und das nicht ohne Grund. Ich hatte die V3 und jetzt die V4, die Dinger leuchten im Dauereinsatz bei mir seiten den letzten 50 000 km, beide Sätzen ohne Probleme und die V3 werden jetzt im 3. Auto verbaut.
Also wenn Angel Eyes im VFL, dann MTec.

-
Nein, ich bin für den Sommer auf 225 45 R17 Non-RFT gegangen. Fahre die Nokian ZG2. Wenn ich gewusst hätte, dass man auch ohne Mischbereifung 18 Zoll fahren kann, hätte ich aber diese Option gewählt. Naja, der nächste Sommer will ja auch betüddelt werden.
Ach ja, das SWP ist auch verbaut mit neuen Domlagern.
Zeig mal bitte ein BIld mit dem SWP, mein Fahrwerk wird endlich Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats eingebaut und ich bin wegen des SWP unsicher.