Feines Auto, Lenkradheizung ein extra welches niemand braucht aber sobald ma die SA hat, will man auch nicht mehr darauf verzichten. Schade das er kein M Paket hat. Super Ausstattung, freu mich schon den mal live zu sehen wenn du mir die Lampenüberwachung rauscodierst, wegen dem LCI Heck
![]()
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi, super Umsetzung. Ich würde mir den Umbau allerdings nicht zutrauen. In meinem Falle würde ich die Anzeige direkt in den Aschenbecher integrieren, dort sieht man sie gar nicht mehr und nutzen tu ich das Ding eh nicht.
-
Ich finde der 20d ist der Beste Kompromiss aus Leistung und Verbrauch und wenn man sich dennoch untermotorisiert fühlt bleibt einem das BMW Performance Kit, welches für mich allerste Wahl wäre weil nicht nur software seitig etwas geändert wird.
-
Welchen Hersteller hast du denn?
-
Öfter mal am Auto was verändern blockiert den Drang ein neues kaufen zu wollen. Das ist übrigens ein super Argument um sich gegen die Liebste durchzusetzen. Schatz, entweder das M Paket oder ich möchte ein neues Auto. Nach kurzer Verwunderung der Dame, wird auch sie sich für das M Paket entscheiden.
-
Hallo,
angeregt durch meinen Bordsteinschaden und dirverser Threads hier im Forum möchte ich einen Thread eröffnen, in dem es um die tatsächliche Reifenbreite geht. Da es dort von Hersteller zu Hersteller doch große Unterschiede gibt und diese nicht mit Fertigungstoleranzen zusammen hängen können. Hier könnten auch Erfahrungswerte reingeschrieben werden die einem bei der Reifenwahl helfen können. Bei großem Interesse könnte ein Admin den Thread auch anpinnen.
Meine Empfehlung geht bei einer 9.5 zoll Felge ganz klar gegen einen Dunlop Sport Maxx RT, dieser Reifen ist zu schmal für die Felge
-
Ich werde morgen mal ein Bild hochladen, ich bin schräge einen abgesenkten Bordstein hochgefahren. Der Felgentreffer ist nicht an der Seite wie bei Bordsteinschäden üblich sondern genau auf der Kante des Felgenhorns.
P.S., der RT hat zumindest auf dem Papier einen Felgenschutz
Dunlop Sport Maxx RT 255/30 19 -
Jetzt wo die Frage hier gestellt worden ist, fällt mir auf das ich mir noch nie darüber gedanken gemacht habe. Beim einsteigen ist mir lediglich aufgefallen das sich das Lenkradschloss selbst entriegelt.
-
-
Hey super und danke fur eure Tipps und Empfehlungen....
Wie gesagt 225 ist glaub ich die Felge.....
Habe morgen Termin und werde mir dunlop draufzugehen lassen.freue mich shon drauf wieder ruhige leise Reifen zu nutzen.
Vielen vielen danke Leute....dieser Forum ist einfach
Morgen beschreibe ich wie die Felge sich fahren lässt ....ne 225 ist der Reifen, welches Felgen Design hast du? Oder lade einfach nen Bild hoch, wir finden das schon raus.