ich finde das racing green hat ein bißchen mehr effekt, trotzdem seltene und exklusive farbe.
Beiträge von Denliemal
-
-
Auf diesen Thread wollte ich auch hinweisen, wenn die Alpina Anlage noch verfügbar ist sollte du umrüsten.
-
-
Das der Lader getauscht worden ist, würde ich als positiv auffassen. Du hast ein Nagelneues, dazu sehr teures Verschleißteil neu.
Ich würde mir eher die Frage stellen warum der schon so früh getauscht wurde, normalerweise kommen die erst so um die 100 000 km. -
Sehe ich auch zum ersten mal.
-
oh man ihr Spinner, das passt mir gerade gar nicht. Aber bei einem guten Preis für das PP Lenkrad bin ich am dabei

-
die kommt noch, musste sie nur immer wieder verschieben.
-
-
Denliemal: 122PS und knapp über 240 km/h ... also entweder Du hast die Räder in der Größe von Einkaufswagenrollen montiert oder Du befindest Dich im freien Fall :)) So falsch kann ein BMW Tacho wirklich nicht gehen. Nach meinen Erfahrungen sind ca. 210km/h Vmax als realistisch einzustufen.
doch, die Nadel bleibt bei ca 240 km/h hängen mit den 17 Zoll Felgen. Mit den 19 Zoll Felgen ist er etwas träge, mal sehen wie weit ich komme. Ich wunder mich ja auch selbst über den Wagen.
-
Zu dem Xenon würde ich dir schon raten, die Lichtausbeute ist viel besser.