super Umbauten, woher hast du die M3 Front und wie war die Passgenauigkeit?
Beiträge von Denliemal
-
-
Im normalen Alltagsbetrieb ist nahezu kein Unterschied festzustellen, ich fahre wöchentlich die gleichen 485 km, egal mit welchen Sprit, ob von der Star, Jet oder auch mal Shell V Power, der Wagen fährt nicht schneller, läuft nicht ruhiger und verbraucht nicht weniger. Die äußeren Umstände wie Wetter und Verkehr spielen da eher ein Rolle.
-
In meiner Reifenbude wurde mir ganz klar zum aktuellen Dunlop Sport MAXX RT bzw. zum Goodyear Asymetric irgendwas geraten, beides in der Regel Testsieger, je nach Zeitung. Dazu liegen beide unter 70 dezibel und habe ganz hervorragende Label Werte.
Hier ein AngebotIn meinem Falle hat es sich gelohnt zwei Reifenbuden in Konkurenz zu stellen und sie etwas gegen einander auszuspielen um so einen "Bestpreis" in meiner Region zu erzielen. Als Tipp, Ketten wie Euromaster müssen den Preis um 5% unterbieten.
-
Sehe ich genau so, die Alpina schlappen müssen drauf bleiben

-
Ich persönliche empfinde den aktuellen Dunlop Sport MAXX RT in der Größe 225/35 sowie 255/30 19 sehr angenehm.
-
wie transportierst du eigentlich dein Bike in deinem Transporter? Da ich auch öfter das Bike mit mir rumfahre suche ich auch immer nach guten Lösungen. Die für mich bis jetzt beste Lösung ist, den Ladeboden rauszunehmen und die Federgabel in das Ablagefach zu stellen, so das, das Rad längs im Wagen steht, so kann man immer noch zu dritt fahren bzw. immernoch ausreichend Gepäck transportieren.
-
Zieh auf was du magst, die Erfahrungen der aktuellen Reifendmodelle hat gezeigt das Dunlop und Goodyear etwas schmaler sind als Pirelli oder Hankook. Mal abgesehen davon, wirst du mit der 193er Felge nicht in Bedrängnis kommen das es irgendwo schleift, dafür ist die ET zu hoch. Bei deinem Fahrzeug beginnt der Spaß erst ab 9.5 Zoll Felge, sowie einer ET von ca 30. Da könnte man sich schonmal gedanken über das passen machen aber vorher geht es ganz sicher

-
außer das Render von Bimmerpost finde ich den F32 nicht gelungen, ich kann mich mit diesem freistehenden Navi nicht anfreunden. Mein nächste wird wohl ein F11 LCI werden in 3 Jahren

-
Wie bekommt man durch Codierung eine schwergängiere Lenkung? Meiner Meinung nach ist die einfach Lenkung im E9x am besten, nicht besonders leichtgängig aber für mich genau richtig. Die sogenannte aktive Lenkung finde ich indirekt.
Dann werde ich wohl direkt zum SWP Paket greifen. -
Die sehen schon haargenau so aus wie die Mtecs.