Es wird ihm sicher mal nichts ausmachen, dir sollte aber bewusstsein das ein 20d oder meinetwegen auch ein 35i keine 24 Std von LeMans gewinnen wird.
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich habe die Befürchtung das der Sack des F30 einfach zu klein ist. Suche mal nach einem F10 M Schaltknauf
-
Der Schaltsack vom F30 in meinem Falle is nicht auf den Rahmen vom E90 zum bekommen, von daher bleibt nur die M3 Interieurleiste, da dort der Auschnitt für den Schaltknauf kleiner ist.
-
-
Das M3 Leder ist einfach am wertigsten.
-
Naja, die sind vom aktuellen M3/ M4. Die werden auch für unseren E90 genügen.
-
Ich würde dir die M513 Vorschlagen, die wiegt ca. 10 kg.
edit: sogar noch leichter, 9kg bzw. 9,4 kg
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So habe mir auch einen F30 M Schaltknauf mit Schaltsack ergaunert, einen Rahmen aus dem E9x habe ich auch noch. Das wird ganz schönes gefummel. Der Rahmen vom E9x ist etwas größer als der aus der F Serie, bei dir ging es recht gut da du auf M3 Mittelkonsole umgebaut hast. Will auch wieder Glattleder haben, fühlt sich besser an als die Lochleder scheiße. Also habe ich demnächst wieder ein Set M Schaltknauf und Handbremsgriff und eventuell das Performance Lenkrad welches auch mit Lochleder bezogen ist.
-