ich habe nur positive Erfahrungen mit dem BMW Öl gemacht, ich musste noch nie nachfüllen.
Beiträge von Denliemal
-
-
Das kann gut möglich sein, ich denke eine Bestellung von 21 Fahrwerken in diesem Zeitraum ist auch für Sachs nicht alltäglich.
-
So die Sammelbestellung ist beendet, wir sind über diesen Weg hier auf 21 Fahrwerke gekommen. Es sollen wohl auch noch das ein oder andere Fahrwerk direkt über den Anbieter gekauft worden sein, die genaue Menge ist mir jedoch nicht bekannt. Vielen Dank an alle beteiligten

-
nimm 0W40
-
Hi, es ist noch möglich. Ich hatte mir nur erlaubt gestern um 23.58 uhr schon zu schlafen.

-
Den Thread mit den Fahrwerkseinstellungen im 1. Post mit einzufassen halte ich für eine gute Idee. Wenn jetzt noch ein Mod die Threads zusammen fassen würde wäre es optimal.
-
Hallo,
wir habe es gegen meine Erwartung geschafft auf tatsächlich 20 Fahrwerke zu kommen, hierbei nochmal vielen Dank an alle beteiligten, besonders an die 1er M Fraktion die doch deutlich zugeschlagen haben. Viel Spaß mit dem Fahrwerk.

-
-
ich weiß echt nicht ob ich bei den ZP1 Hyper Silver oder Hyper Black Silver nehmen soll.

-
Ich habe Dunlop Sport Maxx drauf, die sind sehr langlebig.