Ich habe natürlich Bilder parat. Da sieht man schön das die komplette Türverkleidung beledert ist, sowie der untere Teil des Armaturenbretts und die Mittelkonsole. Nachdem ich in diesem Fahrzeug saß war ich von meinem Leder Dakota mehr als enttäuscht. Deswegen steht für mich fest das ich bei der Lederausstattung nochmal deutlich investieren muss.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi,
ich tendiere zu conti, goodyeahr oder dunlop. in der allgemeinen 19 Zoll größe
2x 225/35 x19
2x 255/30 x19 -
was hat denn schon einen nutzen oder lohnt sich preislich, ich glaube da sind wir hier falsch

-
fang mit dem Individualleder an, Mittelkonsole, Armaturenbrett, Türverkleidung...
-
Es gab 9 Leute mit der 6 Zylinder Variante. 22 Fahrwerke ist die offizielle Zahl der BMW Fahrwerke, zu anderen Marken kann ich keine Aussagen treffen.
-
es ist zwar schon etwas her aber ich hatte es letztendlich doch geschafft, ja die Feder muss entspannt werden und dann von innen nach außen den Bolzen rausdrücken.
-
-
hatte meins heute auch direkt bei Hennig abholen können, es liegt noch im Kofferraum

-
Insgesamt waren es 22 Fahrwerke

-
Hi,
es tut mir leid das es etwas zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich sage mal ZF Sachs ist mit der Anfrage etwas an ihre Kapazität gestoßen