verrückt, aber gefällt. tiefer muss er ![]()
Beiträge von Denliemal
-
-
wie viel km hast du denn drauf, vielleicht sind die dämpfer etwas müde.
-
ausbauen würde ich auch nicht, obwohl ich dafür nur 20 min brauche. bis auf die blenden am amaturenbrett geht sogar alles ohne hebeln. man kommt auch so recht gut überall dran um es zu reinigen.
-
ich wollte mal zum aufbereiter fahren, der hatte allerdings zu.
-
die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
-
ich probiere es mal aus, die schuld kann ich immernoch dir in die schuld schieben.
-
das karossiewachs von bmw? ich möchte auch nichts verschlimbessern, habe 300 eur für die kompletten leisten gezahlt. sie haben shon ein satten tiefenglanz und die intarsie sieht auch sehr edel aus.
-
Hi,
ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe mir aufgrund eines umbaus auf CIC Controller, ander Interieurleisten kaufen müssen. Dabei bin recht günstig über die Individualleisten in Pianolack mit Intarse gestolpert. Sie scheinen recht empfindlich zu sein und haben vom Vorbesitzer ein paar Kratzer. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit die Leisten zu polieren und versiegeln oder zur generellen Pflege der Leisten. Ich möchte sie möglichst lang in einem neuwertigen Zustand erhalten.
Gruß
-
vielen Dank für deine Mühe.
-
wie viel tiefer ist denn jetzt das fahrwerk? 20 mm, richtig?