ich tendiere inzwischen auch eher zu einem sachs performance oder bmw performance, alles andere klappert, setzt sich, wird mit der zeit härter oder sonst etwas.
Beiträge von Denliemal
-
-
also bei meinem fl m paket sehe ich keinen unterschied, jedoch die F serie hat dieses dark shadow mettalic
-
es ist einfach nur kunststoff
-
-
der steht ja bei mir in essen, der steht ganz ordentlich da, sogar hifi und ablagenpaket
-
Hi,
ich würde Wert auf folgende Ausstattung legen:
- Navi
- Ablagenpaket (Becherhalter in im Amaturenbrett)
- Hifi/ Alpine Nachrüstsatz
- Xenon
- Klimaatomatik
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad
- Sportsitze
- ab Bj 10/07, obwohl bei 15 000eur vielleicht sogar mit etwas glück eine Facelift drin sein könnte.an deiner Stelle würde ich zu BMW gehen und mal einen 18d bzw 20d probefahren, ich würde behaupten das du dann mit 5 - 6L/ 100 km auskommst, auch ich fühle mich mit meinem 318d/ 122 PS nicht untermotorisiert. An guten Tagen schafft er 240 kmh laut tacho.
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=80000
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=80000
der 2. ist zwar nicht von bmw, überzeugt aber durch seine Ausstattung
-
ich habe auch mtecs als nebler, sie sind schon deutlich weißer aber noch lang kein led.
-
ich zahle auch etwas mehr als es auf check24 angeboten wird. nimm dir die zeit vergleiche, und lies das kleingedruckte. das macht den preisunterschied, eine versicherung die nicht zahlt ist keine hilfe.
-
guck bei nafi.de, es dauert zwar etwas länger als check 24 ist aber deutlich besser da es genauer ist. bei check 24 wird ein direkt versicherer der günstigste sein.
du musst auf produkte und dann auf verbraucher. mein makler arbeit auch damit und es liefert die besten ergebnisse.
-
überschlag halt mal grob, ich wollte schwarz hochglänzend, brauchte eine mittelkonsole mit cic ausschnitt. sagen wir mit etwas glück 100 eur für leisten bei ebay, dann ein günstigen lackierer für ca 150 eur finden. ich finde 300 eur für die individual leisten pianolack mit intarsie nicht viel. die kosten ja sonst 1500 eur. es geht immer günstiger.