eine ate sport disc + ceramic beläge ist doch nur was für den alltagsgebrauch und gelegentliches flotteres fahren. für dauerhafte standfestigkeit muss doch was feineres her.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
lenkrad neu beziehen bzw dicker machen kostet 130 eur bei ebay.
-
wann kriege ich denn einen termin bei dir?

-
soweit ich das Problem nur ab B14 bekannt. das B12 soll diese Probleme nicht haben.
-
für den stadtverkehr würde ich den 320i bevorzugen, aber wenn du einen 335i willst kauf ihn dir. ach ja, denk an das ablagenpaket. und zu den kurzstrecken und stadt, bmw ist eine premium marke. das ding soll das verdammt nochmal abkönnen. obwohl ich meinen turbo warm und kalt gefahren habe ist er trotzdem bei 128 000 km draufgegangen und ich fahre 90 % langstrecke.
-
ist an sich kein schlechter motor, je nachdem wie viel du fährst würde ich vielleicht doch den diesel in betracht ziehen. kauf dir das was der geldbeutel hergibt. an was wür eine ausstattung hast du gedacht?
-
macht euch nicht lächerlich, jedes neue fahrzeug welche led tagfahrlichter verbaut hat ist deutlich heller als unsere nachrüstlösung, welche auch immer.

-
such etwas weiter, wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst. du findest sicher mehrere fahrzeuge unter 100 000 km, es werden jetzt mehrere lci's auf dem markt kommen da die 3 jahre leasing rum sind.
-
ich setze mich am Freitag mit einem motivierten service Berater von BMW zusammen und überprüfen ob die Komplette 335i Anlage bei mir passt. wenn ich was weiß gebe ich bescheid.